Yvonne bewertet den Studiengang Sozialversicherungsfachfrau/-mann

Wirtschaftsschule KV Winterthur

3 Bewertungen
3
66.67% Weiterempfehlung
Melden
Like Icon
Yvonne , 15.08.2017, Abschlussjahr 2015

Eher durchzogen

Dadurch, dass man viele Dozenten hat, waren diese sehr stark bis sehr schwach. Ich denke, dass diese eher schwachen Dozenten jedoch ausgewechselt wurden zwischenzeitlich, da es auch eine neue Lehrgangsleiterin hat. Die Schule ist ansonsten ganz okay gewesen, die Probeprüfungen waren für mich jedoch zu früh angesetzt, was wir jedoch klären konnten und diese gar nicht in der Schule absolvieren mussten.
Bewertung:
Dozenten / Lehrer
Ausstattung der Schule
Organisation der Schule
Rahmenangebot / Umfeld
Lehrinhalt

Pro:

Es ist breit gefächert und gibt einen tiefen Einblick in die ganze Materie.

Weitere Erfahrungsberichte - WSKVW

Laura, 07.06.2019 Wirtschaftsschule KV Winterthur
2.4
Claudia, 12.04.2019 Wirtschaftsschule KV Winterthur
3
Sarah, 31.08.2017 Wirtschaftsschule KV Winterthur
3.2
Yvonne, 15.08.2017 Wirtschaftsschule KV Winterthur
3.4