Noah bewertet den Studiengang Bachelor in Raumplanung

Hochschule für Technik Rapperswil

4 Bewertungen
3.65
75% Weiterempfehlung
Melden
Like Icon
Noah , 24.07.2018, Abschlussjahr 2020

Falsch geführter Studiengang an der falschen Hochschule

Der Studiengang spricht wichtige Themen nicht an, kann daran liegen, dass es an Lehrpersonal fehlt. Weder Verkehrsinfrastrukturlich noch Städtebaulich ist Rapperswil der richtige Standort für einen solchen Studiengang. Man merkt dem Studiengang an, dass es an Konkurrenz mangelt. Teilweise sind die Dozenten hervorragend und teilweise kaum von den studierenden akzeptiert. Dieser Studiengang hat unheimlich viel ungenutztes Potential. Der Grund wieso ich Raumplanung weiter studiere ist, weil ich in diesen Berufszweig will. Der einzige Grund weshalb ich in Rapperswil studiere ist, mangels alternativen. Schade eigentlich.
Bewertung:
Dozenten / Lehrer
Ausstattung der Schule
Organisation der Schule
Rahmenangebot / Umfeld
Lehrinhalt