vali bewertet den Studiengang Bachelor in Architecture

Universität Liechtenstein

17 Bewertungen
4.64
100% Weiterempfehlung
Melden
Like Icon
vali , 10.03.2019, Abschlussjahr 2018

like home

Anfangs war ich einfach nur begeistert vom Gebäude. Danach wurde mir ziemlich schnell klar, dass der Lehrkörper hier wirklich vielfältig kompetent und hilfsbereit war, ich gut gefordert und gefördert wurde. hatte viel zu lernen und habe viel gelernt. Fühle mich nach dem Bachelor an der Universität bereit für den Alltag als Architekt. Obwohl ich nicht auf der Suche nach Freunden war, fand ich sie an der Unili und obwohl ich schon eine Familie hatte bekam ich eine zweite hier. L O V E UNI LI
Bewertung:
Dozenten / Lehrer
Ausstattung der Schule
Organisation der Schule
Rahmenangebot / Umfeld
Lehrinhalt

Weitere Erfahrungsberichte - UNILI

Frederik, 28.05.2019 Universität Liechtenstein
4.8
Julia, 06.05.2019 Universität Liechtenstein
5
Sukha, 11.03.2019 Universität Liechtenstein
5
vali, 10.03.2019 Universität Liechtenstein
5
David, 10.03.2019 Universität Liechtenstein
5