Esther bewertet den Studiengang Bachelor-Master Sekundarstufe I phil. I

Pädagogische Hochschule St.Gallen

7 Bewertungen
3.11
71.43% Weiterempfehlung
Melden
Like Icon
Esther , 10.09.2019, Abschlussjahr 2021

Praxis und Studium

Das Studium an der PHSG ist vielseitig und praxisorientiert. Der Kontakt zwischen den Studierenden untereinander, wie auch zu den Dozierenden ist sehr persönlich, was ich sehr geschätzt habe. Die Abwechslung zwischen Praktika und Studium bereitet Schritt für Schritt auf den Berufsalltag vor. Was mir etwas gefehlt war, war das selbstständige Arbeiten oder die Möglichkeit langfristig oder neben dem Studium zu arbeiten.
Bewertung:
Dozenten / Lehrer
Ausstattung der Schule
Organisation der Schule
Rahmenangebot / Umfeld
Lehrinhalt

Pro:

Tolle Berufschancen


Cons:

Zeitaufwendiges Studium

Weitere Erfahrungsberichte - PHSG

Silvan, 16.09.2019 Pädagogische Hochschule St.Gallen
2.6
Katja, 11.09.2019 Pädagogische Hochschule St.Gallen
2.6
Rebecca, 11.09.2019 Pädagogische Hochschule St.Gallen
3.8
Giuliana, 10.09.2019 Pädagogische Hochschule St.Gallen
3.2
Serena, 10.09.2019 Pädagogische Hochschule St.Gallen
3.2