Lorenz bewertet den Studiengang Bachelor in Geomatik und Planung

Eidgenössische Technische Hochschule Zürich

2 Bewertungen
4.4
100% Weiterempfehlung
Melden
Like Icon
Lorenz , 31.01.2017, Abschlussjahr 2018

Sehr breites Studium, mit vielfältigen Vertiefungen

Am Anfang darf man dank einem breiten und vielfältigen Kursangebot in viele verschiedene Bereiche von Geomatik und Planung reinschauen. Mit zunehmenden Semester darf man individueller auf seine Ausbildung Einfluss nehmen. Leider ist es manchmal gar nicht so einfach für gewisse Vertiefungen zu entscheiden. Doch dank vielen Wahlfächer kann man trotzdem spannende Vorlesungen noch besuchen. Das Studium ist scho früh sehr praxisorientiert und fördert zur aktiven Mitarbeit.
Bewertung:
Dozenten / Lehrer
Ausstattung der Schule
Organisation der Schule
Rahmenangebot / Umfeld
Lehrinhalt

Pro:

Sehr sehr gute Jobmöglichkeiten