Raphael bewertet den Studiengang MAS Customer Excellence

Hochschule für Wirtschaft Zürich

1 Bewertungen
4.8
100% Weiterempfehlung
Melden
Like Icon
Raphael , 09.10.2019, Abschlussjahr 2018

Sehr gute Dozierende, klasse Betreuung

Ich habe in diesem MAS durchgängig (sehr) gute Erfahrungen gemacht. Die Inhalte haben meine Bedürfnisse ziemlich genau getroffen, sind aktuell und relevant. Ob im CAS Customer Behavior, CAS Customer Intelligence oder auch dem CAS Customer Experience, wir hatten (fast) nur (sehr) gute Dozierende, die wissen, wovon sie sprechen. Gerade das war mir sehr wichtig, viel Praxisbezug, aber auch nicht nur blabla, sondern fundiert und aktuell. Das hat die HWZ sehr gut hinbekommen. Besonders positiv ist mir die Betreuung durch das Sekretariat und den Studiengangsleiter aufgefallen. Immer ein offenes Ohr, hilfsbereit und freundlich. Was war nicht so toll? Im Hochsommer ist es in den Zimmern manchmal etwas heiss, und die Liftanlage, naja. Aber Treppen laufen ist ja gesund.
Bewertung:
Dozenten / Lehrer
Ausstattung der Schule
Organisation der Schule
Rahmenangebot / Umfeld
Lehrinhalt

Pro:

Dozierende, Praxisrelevanz

Weitere Erfahrungsberichte - HWZ

Raphael, 09.10.2019 Hochschule für Wirtschaft Zürich
4.8
Roman, 22.09.2019 Hochschule für Wirtschaft Zürich
1.2
Valeska, 11.06.2019 Hochschule für Wirtschaft Zürich
3.8
Stefan, 15.04.2019 Hochschule für Wirtschaft Zürich
5
Lana, 19.01.2019 Hochschule für Wirtschaft Zürich
3.2