Sara bewertet den Studiengang Bachelor in Betriebsökonomie

Fachhochschule Nordwestschweiz

41 Bewertungen
3.33
82.93% Weiterempfehlung
Melden
Like Icon
Sara , 11.06.2019, Abschlussjahr 2019

Standort Olten

Ich habe mich für die FHNW Olten entschieden, wegen der kurzen Anfahrt und des Major Angebots. Naja falsch gedacht.. In Wirklichkeit werden regelmässig Majors und Kontextkurse in Olten annulliert und ihr müsst auf Basel oder Brugg (Wenn ihr Glück habt und es noch freie Plätze gibt und es nicht gleich ganz abgesagt wurde).Das Angebot an Wahlfächern ist naja "speziell". Spielt aber keine Rolle da 90% davon abgesagt werden und ihr sowieso keine "Wahl" mehr habt. Tipp: Kauft euch ein Laptop mit einer langen Akkulaufzeit! Es gibt geschätzt 4 Steckdosen und 3 Verlängerungskabel die ihr durch das ganze Schulzimmer jeden Tag neu verlegen dürft (Zum Ergattern eines Verlängerungskabels empfehle ich euch 1h vor Unterrichtsbeginn anwesend zu sein.) Fazit: Katastrophal. Das Sekretariat sowie die Studiengangleitung machen den Standort auch nicht besser.. im Gegenteil
Bewertung:
Dozenten / Lehrer
Ausstattung der Schule
Organisation der Schule
Rahmenangebot / Umfeld
Lehrinhalt

Weitere Erfahrungsberichte - FHNW

Gusti, 05.08.2019 Fachhochschule Nordwestschweiz
3.4
Laura, 26.07.2019 Fachhochschule Nordwestschweiz
3.2
Balduin, 26.07.2019 Fachhochschule Nordwestschweiz
2.6
Lukas, 26.07.2019 Fachhochschule Nordwestschweiz
4.8
Elmedina, 26.07.2019 Fachhochschule Nordwestschweiz
4.6