Jamil bewertet den Studiengang Diplomlehrgang Akupunktur und Tuina

Chiway Akademie

6 Bewertungen
4.63
100% Weiterempfehlung
Melden
Like Icon
Jamil , 12.11.2017, Abschlussjahr 2016

Studium für das Private und das Berufliche

Ich habe an der Chiway viele sympathische und interessante Menschen kennengelernt. Die Zeit während dem Studium ist so (leider) wie im Flug vorbei. Es war eine wunderbare Zeit! Das Gelehrte hat mich in erster Linie sehr stark in meinem eigenen Leben weitergebracht. Ich erhielt mehr und mehr ein klareres Verständnis für all die Dinge im Leben und wie sie sich gegenseitig beeinflussen. "Das Bewusstsein" begann weiter zu wachsen (und tut es immer noch). Das ich künftig auch genau in diesem Feld arbeiten würde, hat mich natürlich immer wieder zum schmunzeln gebracht. Die chinesische Medizin ist ein riesiges Kapitel, in welchem man sich endlos weiterbilden und vertiefen kann und die Chiway Akademy bietet hierfür, mit seinem professionellen und gleichzeitig familiären Rahmen, eine wunderschöne Möglichkeit, damit an zu fangen und nie mehr damit auf zu hören.
Bewertung:
Dozenten / Lehrer
Ausstattung der Schule
Organisation der Schule
Rahmenangebot / Umfeld
Lehrinhalt

Pro:

guter Kontakt zu den Dozenten, es wird NUR Chinesische Medizin gelehrt (Fokus und Tiefe), Klein UND Fein