David bewertet den Studiengang Bachelor in Architecture

Universität Liechtenstein

17 Bewertungen
4.64
100% Weiterempfehlung
Melden
Like Icon
David , 10.03.2019, Abschlussjahr 2018

Vielfältig

Als Student hast du die Wahl zwischen sehr unterschiedlichen Studios. Viel wichtiger ist jedoch die persönliche Note jeder Vorlesung und Lehrveranstaltung. Dozenten, Mitarbeiter und du als Student gestalten den Unialltag so wie du ihn dir wünschst. Mann kann hier wirklich von einem Team sprechen. Vorausgesetz du bist aktiv. Meine Zeit in Liechtenstein war geprägt von Höhen und Tiefen jedoch ist das Arbeitsklima und vor allem der Lernerfolg unglaublich. Meine Entwicklung vom ersten bis zum letzten Semester war enorm.
Bewertung:
Dozenten / Lehrer
Ausstattung der Schule
Organisation der Schule
Rahmenangebot / Umfeld
Lehrinhalt

Pro:

Sehr persönliches Umfeld, Vielfältig

Weitere Erfahrungsberichte - UNILI

Frederik, 28.05.2019 Universität Liechtenstein
4.8
Julia, 06.05.2019 Universität Liechtenstein
5
Sukha, 11.03.2019 Universität Liechtenstein
5
vali, 10.03.2019 Universität Liechtenstein
5
David, 10.03.2019 Universität Liechtenstein
5