Peter bewertet den Studiengang Dipl. Hôtelière-Restauratrice/Hôtelier-Restaurateur HF

Belvoirpark Hotelfachschule

17 Bewertungen
3.25
64.71% Weiterempfehlung
Melden
Like Icon
Peter , 14.05.2019, Abschlussjahr 2019

Würde keinem diese Schule empfehlen, reine Zeitverschwendung

Die Studierenden stehen immer an zweiter Stelle, sogar während Prüfungsphasen wurden Schulzimmer an externe Seminare vermietet. Die Dozenten habe wenig bis schon fast keine Ahnung, nur einige wenige sind meiner Meinung nach genug qualifiziert um überhaupt Unterricht zu halten. Die Administration der Schule ist reinstes Chaos, obwohl die Schule engen Kontakt zu seinen Studierenden pflegen möchte, wird jeder zweite Name falsch geschrieben. Ob es der Karriere was gebracht hat, werden wir noch sehen, aber so würde ich die Schule nicht mehr besuchen.
Bewertung:
Dozenten / Lehrer
Ausstattung der Schule
Organisation der Schule
Rahmenangebot / Umfeld
Lehrinhalt

Weitere Erfahrungsberichte - Belvoirpark

Peter, 14.05.2019 Belvoirpark Hotelfachschule
2.2
Pascal, 02.10.2018 Belvoirpark Hotelfachschule
2
Jan, 14.07.2018 Belvoirpark Hotelfachschule
2.4
sina, 21.06.2018 Belvoirpark Hotelfachschule
2.2
Marietta, 18.09.2017 Belvoirpark Hotelfachschule
3.4