zum Vergleich hinzugefügt
Messenger
CAS FH in Marketing und Vertrieb von Banken
die Kalaidos Fachhochschule
Entdecke die Vorteile
3 ähnliche Beratungen in der letzten Woche
Überblick
Dieses Profil ist aktuell
Die Angaben wurden kürzlich geprüft
1 Semester
Dauer
Zürich
Standorte
15 ECTS
Punkte
9'200 CHF
Kosten
Deutsch
Sprache
2-mal pro Jahr (April, Oktober)
Beginn des Studiengangs
Verpflegungsmöglichkeit: Ja
Sportmöglichkeit: Ja
Diverse Sporteinrichtungen in der Nähe
Fachhochschule
Schultyp
Voraussetzungen
Abgeschlossenes Hochschulstudium. Bildungswege über Berufsbildung, Weiterbildungen und berufliche Praxiserfahrung können auf dem Sur-Dossier-Weg anerkannt werden (individuelle Abklärung mit der Studiengangsleitung).
Über den Lehrgang
Studium Marketing Bank: Erwerb erfolgskritischer Kompetenzen
Mit der digitalen Transformation muss die Marktfähigkeit von Banken neu konzipiert werden. Es geht um weit mehr als Effizienzsteigerung, nämlich um Effektivitätsverbesserung. Das heisst, es müssen neue Value Chains mit echtem Mehrwert geschaffen werden.
Mehrwert schaffen mit der Weiterbildung Marketing und Vertrieb von Banken
Die Schweizer Finanzbranche durchläuft einen ebenso tiefgreifenden wie notwendigen Wandel. Margen fallen, Cost-lncome-Ratios steigen. Digitalisierung und Industrialisierung sind Pflicht. Ihre Fähigkeit, für die Value Generation mit neuen, agilen Geschäftsmodellen echten Mehrwert zu schaffen, stärkt Ihre betriebliche Position. Denn herausragende Fachkompetenz ist Ihre Eintrittskarte in Entscheidungsgremien.
Weitere Infos
Im Studium Sales Bank vermitteln Ihnen erfolgreiche Praktiker Best Practices in den Bereichen Marketing, Branding, Kundenzentrierung, Produktmanagement, Filialgestaltung und Omnikanalmanagement, Pricing u. v. m. Sie vertiefen Ihr Verständnis für die relevanten Erfolgsfaktoren in den Bereichen Marketing, Produktmanagement und Vertrieb einer Bank. Damit erhöhen Sie Ihren Wirkungsgrad für Ihre erfolgreiche Führungs- und Projekttätigkeit im Banking.