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CAS Management der Kundeninteraktionen
HSLU
CAS Management der Kundeninteraktionen
Überblick

Dieses Profil ist aktuell
Die Angaben wurden kürzlich geprüft
5 Monate
Dauer
Luzern
Standorte
15 ECTS
Punkte
CHF 7'900.- CHF 24'600.- für den gesamten MAS Marketing und Management von Dienstleistungen (3 CAS inklusive Master-Modul).
Kosten
Deutsch
Sprache
Verpflegungsmöglichkeit: Ja
Sportmöglichkeit: Ja
Certificate of Advanced Studies (CAS)
Abschluss
Voraussetzungen
Voraussetzung für die Aufnahme in das CAS ist ein Tertiärabschluss oder ein eidgenössisch anerkannter Berufsabschluss sowie mindestens zweijährige qualifizierte Berufserfahrung. Interessenten mit abweichender Ausbildung können sich im Rahmen eines individuellen Aufnahmeverfahrens (Praxisnachweis, Eignungstest, Gespräch) für die Zulassung qualifizieren. Über die definitive Aufnahme entscheidet die Studienleitung.
Über den Lehrgang
Dienstleistungen sind immateriell und werden überwiegend in der direkten Interaktion zwischen Mitarbeitendem und Kunden erbracht. Die Gestaltung jeder einzelnen Kundeninteraktion ist zentral, da mit ihr die Erwartungen des Kunden durch die fachliche und emotionale Kompetenz des Mitarbeitenden erfüllt oder nicht-erfüllt werden. Schliessen
Weitere Infos
Branchenunabhängig für Personen, die für die Gestaltung und die Erstellung von Dienstleistungen zuständig sind, Verantwortung für Kundeninteraktionen übernehmen oder sich für diese Aufgaben qualifizieren möchten.