zum Vergleich hinzugefügt
Messenger
CAS Markt- und kundenorientiertes Management von Dienstleistungen
HSLU
Entdecke die Vorteile
37 Nutzer haben sich ähnliche Angebote angeschaut
Überblick
Dieses Profil ist aktuell
Die Angaben wurden kürzlich geprüft
5 Monate
Dauer
Luzern
Standorte
15 ECTS
Punkte
CHF 7'900.- CHF 24'600.- für den gesamten MAS Marketing und Management von Dienstleistungen (3 CAS inklusive Master-Modul).
Kosten
Deutsch
Sprache
Anmeldeschluss
März 2022
Beginn des Studiengangs
Verpflegungsmöglichkeit: Ja
Sportmöglichkeit
Fachhochschule
Schultyp
1997
Gründungsjahr
10484
Studierende
Voraussetzungen
Über den Lehrgang
Im Dienstleistungsmarketing wird zwischen externem, internem und interaktivem Dienstleistungsmarketing unterschieden. Alle drei Perspektiven bedürfen einer gemeinsamen strategischen Grundlage. Die Inhalte des CAS Markt- und kundenorientiertes Management von Dienstleistungen bildet diesen strategisch-konzeptionellen Rahmen für Dienstleistungsunternehmen. Modul 1: Dienstleistungen strategisch managen Modul 2: Erfolgreiche Kundenbeziehungen aufbauen und halten Modul 3: Leadership zu Höchstleistungen führen Schliessen
Weitere Infos
Branchenunabhängig für Personen aus Dienstleistungsbetrieben, Industrie und Non Profit- oder Öffentlichen Organisationen, die für die Gestaltung, Erstellung und Vermarktung von Dienstleistungen zuständig sind oder sich dafür qualifizieren möchten.