Spare bis zu CHF 800 bei einer Buchung über eduwo. Nur noch für kurze Zeit

Sprache auswählen

Vergleiche

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.

Leider haben wir keine Resultate gefunden

Tipps für deine Suche

  • Prüfe ob du alle Wörter richtig geschrieben hast
  • Versuche einen anderen Suchbegriff
  • Versuche einen allgemeineren Suchbegriff und grenze die Resultate danach mit Filtern ein.

zum Vergleich hinzugefügt

Hintergrundbild der Hochschule Luzern HSLU

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

MAS Marketing und Management von Dienstleistungen

HSLU

Überblick

Logo der Hochschule Luzern HSLU

Dieses Profil ist aktuell

Die Angaben wurden kürzlich geprüft

21 Monate

Dauer

Luzern

Standorte

60 ECTS

Punkte

CHF 24'600.-   Für den gesamten Master of Advanced Studies MAS inklusive Mastermodul (Einzelbuchungen von CAS möglich).

Kosten

Deutsch

Sprache

Anmeldeschluss

Laufend möglich mit jedem CAS-Start innerhalb des MAS

Mit jedem CAS-Start möglich

Beginn des Studiengangs

Verpflegungsmöglichkeit: Ja

Sportmöglichkeit: Ja

Fachhochschule

Schultyp

Voraussetzungen

Hochschul- oder Fachhochschulabschluss und mindestens zwei Jahre qualifizierte Berufspraxis in markt- und/oder kundenorientierten Unternehmensfunktionen oder ähnlichen Aufgabengebieten. Interessenten mit abweichender Ausbildung können sich im Rahmen eines individuellen Aufnahmeverfahrens (Praxisnachweis, Gespräch) für die Zulassung qualifizieren. Über die definitive Aufnahme entscheidet die Studienleitung.

Über den Lehrgang

Der MAS Marketing und Management von Dienstleistungen besteht aus folgenden Modulen: Die Reihenfolge des Erwerbs der Certificates of Advanced Studies ist frei wählbar. Je nach Vorbildung kann ein CAS des MAS SMM durch ein alternatives CAS ersetzt werden. Jedes CAS dauert ca. 5 bis 6 Monate und umfasst 18 bis 20 Präsenzunterrichtstage, die Freitagnachmittag und Samstagvormittag stattfinden. Marketing- und Managementkompetenzen sind in dieser berufsbegleitenden MAS-Weiterbildung eng verbunden. Ziel der Weiterbildung ist es, Fachkompetenz für das Management von Dienstleistungsunternehmen zu vermitteln, Marketingtools zu trainieren, Einblicke in die Praxis zu verschaffen sowie persönliche Führungskompetenz aufzubauen. Zum Studiengang gehören daher diese zentralen Themen: Schliessen

Weitere Infos

1

Zielgruppe

Branchenunabhängig für Personen aus Dienstleistungsbetrieben, Industrie und Non Profit- oder Öffentlichen Organisationen, die für die Gestaltung, Erstellung und Vermarktung von Dienstleistungen zuständig sind oder sich dafür qualifizieren möchten.

Finde den perfekten Match

Erhalte dank deiner Interessen passende Lehrgänge oder Kurse vorgeschlagen und vergleiche die Angebote direkt miteinander.