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CAS Digital Sales HWZ
HWZ
CAS Digital Sales HWZ
Überblick
Dieses Profil ist aktuell
Die Angaben wurden kürzlich geprüft
1 Semester
Dauer
Zürich
Standorte
15 ECTS
Punkte
CHF 9'500
Kosten
Deutsch
Sprache
April
Beginn des Studiengangs
Verpflegungsmöglichkeit: Ja
Bistro Sihlhof
Voraussetzungen
Hochschulabschluss / höherer Abschluss plus zwei Jahre studienrelevante Berufskompetenz nach Abschluss. Andere äquivalente Bildungsabschlüsse mit entsprechender Praxistätigkeit können mittels ausserordentlichem Zulassungsverfahren anerkannt werden. Eine allfällige Zulassung zu einem oder mehreren CAS erfolgt grundsätzlich unabhängig zu einer möglichen Zulassung zum MAS. Letztere wird in einem Zulassungsverfahren separat geprüft.
Weitere Infos
Angesprochen sind Mitarbeitende aus den Unternehmensbereichen Geschäftsleitung, CRM, Business Development, Marketing, Digitalisierung, Verkauf/Vertrieb, E-Commerce, Produktmanagement und anderen kundenbezogenen Bereichen. Diese Weiterbildung ermöglicht den Austausch zwischen «Gleichgesinnten», bietet gestandene Führungspersönlichkeiten aus der Praxis als Dozierende sowie die Modelle und Methoden der führenden Beratung im Bereich Kundenorientierung und Sales Excellence.
Renommierte Expertinnen und Experten aus dem In- und Ausland führen Sie durch die einzelnen Module, die als Halbtage oder Ganztage aufgebaut sind. Der CAS wird mit einem Übungs-Case abgeschlossen, um eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema E-Commerce zu gewährleisten. Darüber hinaus werden auch auf operative wichtige Themen vermittelt: rechtliche Grundlagen, logistische Anforderungen und technologische Möglichkeiten werden umfassend behandelt. Die Inhalte basieren auf dem E-Commerce-Canvas der HWZ. Dieser Canvas dient als verbindendes Element über die einzelnen Module und sichert eine kundenorientierte Sichtweise auf den E-Commerce ab.
Den CAS Digital Sales schliessen Sie mit einer Zertifikatsarbeit ab, die im Idealfall in Ihrem Unternehmen direkt umsetzungsfähig ist.
Sales Excellence im E-Commerce
Kaufverhalten im E-Commerce
E-Commerce als Disruption und neues Geschäftsmodell
Digitale Vertriebsstrategien
E-Commerce als Start-Up
Customer Experience Management und Customer-Journey-Analyse
Marktplätze
Usability
Category Management
Preismanagement
Digitale Dienstleistungen
Besonderheiten E-Commerce B2B
Besonderheiten E-Commerce B2C
Online-Kommunikationskonzept
SEO / SEA
Web Analytics und Reporting
Logistik und Retouren
Payment im Internet
Recht im Internet
Technische Grundlagen
Change Management