zum Vergleich hinzugefügt
Messenger
SAWI American Business School Bachelor in Sports Management
SAWI
Entdecke die Vorteile
1 ähnliche Beratungen in der letzten Woche
Überblick
Dieses Profil ist aktuell
Die Angaben wurden kürzlich geprüft
3 Jahre ab 12. September 2022
Dauer
Lausanne
Standorte
180 ECTS
Punkte
CHF 49'500.- für die kompletten 3 Jahre
Kosten
Englisch
Sprache
12. September 2022
Beginn des Studiengangs
Verpflegungsmöglichkeit: Ja
Höhere Berufsbildung
Schultyp
1968
Gründungsjahr
2000
Studierende
Voraussetzungen
- Sekundarstufe (IB Diploma, IB Career-Related Program, Schweizer Abitur, Deutsches Abitur, Französisches Bac, A-levels,
- High School Diploma oder gleichwertig)
- Englisch Niveau B2 CEFR oder IELTS 6 oder TOEFL iBT 73 Testzertifikat
- Erfolgreiches Bestehen eines mündlichen Aufnahmegesprächs
Über den Studiengang
Das Ziel des SAWI American Business School Bachelor in Sports Management ist es, die heutigen Marketing-, Management- und Kommunikationsfachleute auszubilden, damit sie in diesem dynamischen Sportumfeld bestehen und gedeihen können.
Das vollständig in englischer Sprache konzipierte Studienprogramm ist international ausgerichtet, um den akademischen und beruflichen Anforderungen gerecht zu werden. Ein multikulturelles Umfeld und amerikanische Lehrmethoden sind ein integraler Bestandteil dieses innovativen Programms.
Ziel
Am Ende der 3-jährigen Ausbildung werden die Studenten dazu angeleitet:
- das Geschäft des Sports und die Grundlagen des Berufs kennen
- Jede Art von Kommunikations- und Marketingmaßnahmen zu professionalisieren, um sie in eine Managementachse einzubinden
- Lernen am Arbeitsplatz mit einem 6-monatigen Praktikum
Durch diese Erfahrungen und ihre ständige Anwendung, entdecken unsere Studenten, was die Berufswelt von ihnen erwartet.
Weitere Infos
Doppeldiplom : Amerikanisch & Schweizerisch
- SAWI Amerikanische Wirtschaftshochschule Bachelor in Sportmanagement
- Amerikanisches Business-School-Diplom
- Äquivalent zu 180 ECTS-Krediten
- Europass - europäische Arbeitsanerkennung
Die umfangreichen Wissensgebiete und Praktiken im Zusammenhang mit Marketing, Management und Kommunikation im Sport sind in vier Hauptbereiche mit digitaler Verankerung gegliedert:
Marketing & Business
- Sportmanagement, Branding und Agenturvertretung
- Kommunikation und PR
- Journalismus, Neue Medien und Community Management
- Unternehmertum
- Praktika (6 Monate)
Die Ausbildung macht sich auch das Know-how zunutze und ermöglicht es den Studenten, Qualitäten zu verstärken, die heute anerkannt und notwendig sind (Soft Skills):
- Kultur
- Selbstmarketing
- Agilität & Beschäftigungsfähigkeit
- Kreativität
- CHF 49'500.- für die gesamten 3 Jahre
- Bei der festen und endgültigen Anmeldung wird ein Betrag von CHF 500. -* für die Erstellung des Schülerdatensatzes und die Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung erhoben.
- Es gelten die SAWI-Bedingungen auf www.sawi.com. Allfällige Änderungen und Anpassungen der Tarife bleiben vorbehalten.