zum Vergleich hinzugefügt

Messenger

Dipl. Digital Advertising Manager SGO
SGO
Dipl. Digital Advertising Manager SGO
Überblick

Dieses Profil ist aktuell
Die Angaben wurden kürzlich geprüft
6 Module à 3 Stunden ca. 1 Modul pro Woche
Dauer
Glattbrugg
Standorte
1100 CHF bzw. CHF 990 CHF (Frühbucherrabatt)
Kosten
Deutsch
Sprache
Eidg. Dipl. / Höhere Fachprüfung
Abschluss
Voraussetzungen
Es gibt keine formalen Zulassungsbedingungen. Erste Praxiserfahrungen sind von Vorteil.
Der Lehrgang eignet sich insbesondere für:
- Produktmanager
- Start up-/ Firmengründer
- KMU-Inhaber und Einzelunternehmer
- Kommunikations-Verantwortliche
- (Online-) Marketing Verantwortliche
- (Online-) Marketing Manager
- Vertriebsleute
Über den Lehrgang
Lernen Sie aus erster Hand von Profis, die täglich mit allen Facetten des Online Marketings zu tun haben. Profitieren Sie vom grossen Erfahrungsschatz der auf Digital Advertising spezialisierten Agentur SEMSEA in konkreten Fallbeispielen und Best Practices. Wir vermitteln Ihnen die wichtigsten Methoden und Tools und fokussieren auf eine grösstmögliche praktische Umsetzbarkeit. Das Ziel dieses Lehrgangs ist, dass alle Abgänger am Ende über eine Google Zertifizierung für GoogleAds Suchmaschinenwerbung verfügen und selbstständig ein Google Ads Konto bearbeiten und optimieren können. Deshalb ist der Lehrgang ganz bewusst auf maximale Effizienz und minimalen Aufwand ausgelegt.
Werden Sie im praxisorientierten Intensiv-Training zum Digital Advertising Manager!
Weitere Infos
- Sie können Ihr Google Ads Konto selbstständig bearbeiten und optimieren
- Sie kennen die wichtigsten KPIs für die Suchmaschinenwerbung und können Massnahmen für eine Optimierung planen
- Erfolgreicher Abschluss der Google Ads Zertifizierung "Suchmaschinenwerbung"
Der Lehrgang dipl. Digital Advertising Manager ist Bestandteil vom CAS in Produktmanagement (Certificate of Advanced Studies). Mit weiteren 11 Seminartagen können Sie den Studiengang "Produktmanagement CAS SGO" abschliessen und ein CAS mit 15 ECTS Punkten erreichen.