zum Vergleich hinzugefügt
Messenger
Dipl. Digital Advertising Manager SGO
SGO
Dipl. Digital Advertising Manager SGO
Überblick
Dieses Profil ist aktuell
Die Angaben wurden kürzlich geprüft
6 Module à 3 Stunden ca. 1 Modul pro Woche
Dauer
Glattbrugg
Standorte
1100 CHF bzw. CHF 990 CHF (Frühbucherrabatt)
Kosten
Deutsch
Sprache
Eidg. Dipl. / Höhere Fachprüfung
Abschluss
Voraussetzungen
Es gibt keine formalen Zulassungsbedingungen. Erste Praxiserfahrungen sind von Vorteil.
Der Lehrgang eignet sich insbesondere für:
- Produktmanager
- Start up-/ Firmengründer
- KMU-Inhaber und Einzelunternehmer
- Kommunikations-Verantwortliche
- (Online-) Marketing Verantwortliche
- (Online-) Marketing Manager
- Vertriebsleute
Weitere Infos
- Sie können Ihr Google Ads Konto selbstständig bearbeiten und optimieren
- Sie kennen die wichtigsten KPIs für die Suchmaschinenwerbung und können Massnahmen für eine Optimierung planen
- Erfolgreicher Abschluss der Google Ads Zertifizierung "Suchmaschinenwerbung"
Der Lehrgang dipl. Digital Advertising Manager ist Bestandteil vom CAS in Produktmanagement (Certificate of Advanced Studies). Mit weiteren 11 Seminartagen können Sie den Studiengang "Produktmanagement CAS SGO" abschliessen und ein CAS mit 15 ECTS Punkten erreichen.