Icon Danielle, 16.01.2018, Abschlussjahr 2018

Module

Ich finde es sehr gut wie die Schule sein System mit den verschiedenen Modulen führt und hoffe für zukünftige Studenten, dass dies beibehalten wird. Es macht für mich Sinn, besonders für Quereinsteiger oder Matura-Absolventen, auch einen Einblick und Küche/Service zu erhalten und den Ursprung der gepflegten Gastronomie kennen zulernen. Die darauffolgenden Praktika geben einem die Möglichkeit erlerntes zu vertiefen. Die Gastronomie/Hotellerie braucht Arbeitsleute, die nicht nur Denken sondern auch Arbeiten können. Die Tiefe in die Betriebswirtschaft sowie Unternehmensführung ist somit einfacher zu nachvollziehen und macht dementsprechend mehr "Spass", da einem gewisse Einsichten/Ansichten logisch erscheinen.

Bewertung:

Dozenten / Lehrer
Ausstattung der Schule
Organisation der Schule
Rahmenangebot / Umfeld
Lehrinhalt

Pro:

sehr umfangreiche Lerninhalte, welche gut verknüpft sind und ebenfalls gut im Arbeitsalltag angewandt werden können.

Weitere Erfahrungsberichte

Jetzt bewerten