

CAS Management & Customer Experience
BFH
2 Premi
Questo profilo è contraddistinto da un premio o da un certificato.
CAS Management & Customer Experience
Panoramica

Questo profilo è attuale
I dati sono stati controllati di recente
1 Semester
Durata
Berna
Località
12 ECTS
Punti
8'500 CHF
Costi
Inizio dello studio
Termine di iscrizione
Einen Monat vor Studienbeginn
Tedesco
Lingua
Possibilità di ristorazione: Si
Possibilità sportive: Si
Certificate of Advanced Studies (CAS)
Qualifica professionale
Previsioni salariali
CHF 80'000 - 100'000
Vantaggi
- Vielfältige Einsatzmöglichkeiten in verschiedenen Branchen
- Praxisorientiertes Lernen mit Fallstudien und Good-Practice-Beispielen
- Starker Fokus auf digitale Transformation und datengetriebenes Management
- Kompetente Dozierende mit jahrelanger Branchenerfahrung
eduwo exklusiv
fino a 800 CHF di rimborso
Supporto personale durante il processo di iscrizione
Supporto per il rimborso dei contributi federali fino al 50%
1 prenotazione = donare 1 semestre di istruzione in Uganda
Requisiti
Hochschulabschluss und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung. Zulassungen sind auch ohne Hochschulabschluss möglich, wenn Sie über eine gleichwertige Aus-/Weiterbildung und zusätzliche Berufserfahrung verfügen.
Ausnahmen
Die Studienleitung kann in allen Fällen eine Dossierprüfung vornehmen und - eventuell mit Auflagen zur Modulwahl - über die Zulassung entscheiden.
Karriere
Opportunità di carriera
Salario & Competenze
Mercato del lavoro
3 passi per la vostra formazione continua
Premi

Transparente Schule




