Icon Marius, 21.08.2017, Abschlussjahr 2012

Arbeiten im Ausland

Die schwierigsten aber auch tollsten Erfahrungen waren wohl die Praktikas und Jobs im Ausland.

Wenn auch nicht alles so perfekt organisiert ist wie in der Schweiz und man oft nicht so nett behandelt wird, gibt es nichts schöneres als zu wissen, wie man mit ausländischen Gästen umgeht.

Begrüsst man Thailänder mit deren zusammengelegten Händen, sagt man den Italienern ein paar Worte auf italienisch oder wackelt man der Indischen Familie mit dem Kopf, hat man sie alle überrascht, das bleibt hängen!

Bewertung:

Dozenten / Lehrer
Ausstattung der Schule
Organisation der Schule
Rahmenangebot / Umfeld
Lehrinhalt

Pro:

Dozenten aus der Praxis

Weitere Erfahrungsberichte

Icon
4.6
Icon
3.8
Icon
Wandel

Mario Walch , 23.08.2017 - SSTH Hotelfachschule Passugg

4.4
Icon
3.4
Jetzt bewerten