Icon Thomas, 16.01.2018, Abschlussjahr 2012

!!!Beste Lebensschule!!!

Die Schweizerische Hotelfachschule Luzern SHL hat mit von Anfang an begeistert und geprägt... ich habe jedes Semester auf seine Art "genossen" und bin daran gewachsen. Praxisbezug war stets gegeben und die Dozierenden wussten immer, von was sie sprechen. Jeder Tag hat Spass gemacht und konstant gefordert und gefördert. Semester 1 = "Team", Semester 2 = "Work hard play hard", Semester 3 = "Man muss Menschen mögen!", Semester 4 = "Integrale Ausbildung von A-Z", Semster 5 = "Management".

 

Kurz: SHL bilden, begleiten, prägen

Bewertung:

Dozenten / Lehrer
Ausstattung der Schule
Organisation der Schule
Rahmenangebot / Umfeld
Lehrinhalt

Pro:

super Dozenten, familiäre Atmosphäre, hochstehende Lerninhalte, unvergessliche Momente

Contra:

...dass es fertig ist!

Weitere Erfahrungsberichte

Jetzt bewerten