Icon Dominique, 12.01.2019, Abschlussjahr 2019

Flexibilität

Ich nehme hier vielleicht eine Sonderstellung ein, denn die Schule hat sich für mich bereiterklärt, ein Pilotprojekt zu starten. Da ich unterdessen im Ausland lebe und meine Ausbildung aber trotzdem weiterführen wollte, hat die Chiway organisiert, dass ich per Skype am Unterricht teilnehmen kann. Die Unterstützung seitens Lehrpersonal und aber auch der Mitschüler ist einmalig. Ich kann -fast ohne Einschränkung- dem Unterricht folgen, als sässe ich in der Schweiz. Sehr flexibel, innovativ, hilfsbereit und absolut mit der Zeit. Ein Vorbild für jede Schule!

Bewertung:

Dozenten / Lehrer
Ausstattung der Schule
Organisation der Schule
Rahmenangebot / Umfeld
Lehrinhalt

Pro:

Die Schule ist unglaublich gut organisiert und strukturiert. Die Unterlagen bieten eine solide Grundlage, auch wenn man mal was verpassen sollte, man weiss immer, wo man steht.Freundliche, kompetente und hilfsbereite Dozenten