Icon Remy, 24.02.2017, Abschlussjahr 2014

Grundsätzlich gute Lehrer ABER

Ich war mit der FFHS zufrieden und hätte überall, auch bei den Dozenten, die volle Sternanzahl vergeben. Leider fiel ich im Assessment wegen dem Fach Mathematik raus, weil die Prüfingen aber auch rein gar nichts mit den Lernmaterialien, noch dem Präsenzunterricht, geschweige den Probeklausuren zum Üben gemein hatten. So kann man sich auch von vermeintlich schlechten Studierenden trennen, besonders, da ich alle anderen Fächer mit guten Noten bestanden hatte, ausser Mathe...

Bewertung:

Dozenten / Lehrer
Ausstattung der Schule
Organisation der Schule
Rahmenangebot / Umfeld
Lehrinhalt

Pro:

Fernfachhochschule wo man am flexibelsten und zeitunabhängig studieren kann, schweizweit

Contra:

unehrliches Matheassessment, so kann man auch gute Studierende rausprüfen...