Icon Stephan, 06.03.2018, Abschlussjahr 2019

Gute Basis und Dozenten mit Praxiserfahrung

Die meisten Dozenten bringen viel Praxiserfahrung mit. Es ist sehr spannend, ihre Geschichten zu erfahren. Die meisten sind didaktisch sehr gut, es gibt leider einige Ausnahmen.

Es gibt einige Module, die ich persönlich wahrscheinlich nicht unbedingt brauchen werden, doch das Studium muss ja für alle eine gute Basis sein.

Je weiter man kommt im Studium, desto mehr Selbstverantwortung wird erwartet. Ohne Engagement wird man die ZHAW wahrscheinlich nicht abschliessen. Die besonders eifrigen dürfen sogar ins Auslandssemester.

Die Infrastruktur ist sehr gut und wird weiterhin verbessert. Ich finde die Bibliothek/Lernräume besonders gut ausgestattet.

Durch den Studienrat dürfen wir auch mitbestimmen, was läuft.

Auf dem CV macht sich die ZHAW auf jeden Fall gut.

Bewertung:

Dozenten / Lehrer
Ausstattung der Schule
Organisation der Schule
Rahmenangebot / Umfeld
Lehrinhalt

Pro:

gute Dozenten, spannende Module

Weitere Erfahrungsberichte

Jetzt bewerten