Icon Thomas, 23.08.2017, Abschlussjahr 2014

Leider war meine Studienzeit in einer Umbruchsphase

ich habe die GFG die Grundausbildung an der SSTH gemacht unter der Arabella Zeit. Welche sehr gut war. Als ich die HF angefangen habe, gehörte die SSTH einer Deutschen Firma, welche alles in kürzester Zeit die Schule vernichtete. Arabella hat die Schule zurück gekauft und suchte nach einer besseren Lösung. Meine Schulzeit war chaotisch, da wir innerhalb 3 Jahren 3 CEO hatten. Ich hatte das Glück in der ersten Abschlussklasse zu sein, welche unter EHL lief. im letzten Semester wurde die Schule von der EHL und Hotelleriesuisse übernommen und wir bemerkten, als Studenten, eine sofortige Verbesserung von allem. Campus, Studiengang, Organisation. Hätte ich nicht noch die kurze Zeit mit der EHL erlebt würde ich den Studiengang niemandem Empfehlen. Doch durch meine kurze Zeit unter EHL sehe ich ein grosses Potential für die SSTH und kann den Lehrgang somit jedem weiteren empfehlen!! Ich gebe überall fünft Sterne, weil die Schule sich mittlerweile sehr gebessert hat und ich ein stolzer Alumni dieser HF bin!!

Bewertung:

Dozenten / Lehrer
Ausstattung der Schule
Organisation der Schule
Rahmenangebot / Umfeld
Lehrinhalt

Pro:

Anschluss an EHL & Hotelleriesuisse, sehr gute Alumni Kontakte

Contra:

Campos Standort ist halt nicht zentral, Infrastruktur braucht Facelifting

Weitere Erfahrungsberichte

Jetzt bewerten