Icon Matthias, 01.02.2018, Abschlussjahr Abschluss vor 2010

Optimale Vorbereitung auf die berufliche Karriere

Die praxisorientierte Ausbildung an der Schweizerischen Hotelfachschule Luzern SHL ermöglichte mir - noch vor Ausbildungsende! - den erfolgreichen Einstieg in die berufliche Karriere. Der individuell planbare Ausbildungsverlauf kam mir hierbei sehr entgegen: ich konnte die Semester zum von mir gewünschten Zeitpunkt absolvieren und hatte dadurch genügend Zeit, die für mich relevante Arbeitserfahrung zu sammeln. Ich erinnere mich auch heute noch gerne an die abwechslungsreiche Zeit zurück - viele Freundschaften sind bis heute geblieben!

Bewertung:

Dozenten / Lehrer
Ausstattung der Schule
Organisation der Schule
Rahmenangebot / Umfeld
Lehrinhalt

Pro:

Sensationelle Lage, im Herzen der Schweiz

Weitere Erfahrungsberichte

Jetzt bewerten