Icon Marc, 28.10.2018, Abschlussjahr 2019

Schade um mein Geld!

Abnehmende Studentenzahlen führten wohl zu Sparmassnahmen auf dem Buckel der Studierenden. Reduktion der Lektionen um mehr als 30% führten erst nach Intervention zu einer (unverhältnissmässigen) Kostenreduktion und Alibiübungen der Schulleitungen.

 

Wer an die ZHAW kann soll dort hin, Qualität mag vielleicht nicht besser sein, aber wenn ich jetzt sehe was ich am Schluss für mein Geld kriege hätte ich mich nie für die HWZ entschieden!

 

Man wird nicht als Kunde betrachtet, sondern als Milchkuh - Qualität runter, Gewinn optimieren... Da der VR dieses Verhalten unterstützt sehe ich auch keine positive Entwicklungsmöglichkeit.

Bewertung:

Dozenten / Lehrer
Ausstattung der Schule
Organisation der Schule
Rahmenangebot / Umfeld
Lehrinhalt