Icon Natalie, 07.11.2018, Abschlussjahr 2020

starker Praxisbezug durch erfahrene Dozenten

Der Bachelor in Betriebsökonomie (berufsbegleitend) dient als super Grundlage für die weitere Laufbahn. Die Dozenten kommen alle aus der Wirtschaft, was in vielen Praxisfällen und einer grossen Erfahrung spürbar ist. Dies macht den Unterricht sehr spannend und praxisorientiert. Durch die vielen Fächer erhält man einen Einblick in verschiedene Bereiche der Unternehmensführung (z.B. Finanzen, HR, Marketing, usw.), was bei der Entscheidung für den weiteren Werdegang extrem hilfreich ist. Die Dozenten stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung und pflegen einen guten Kontakt zu den Studierenden. Ich würde den Studiengang jedem weiterempfehlen!

Bewertung:

Dozenten / Lehrer
Ausstattung der Schule
Organisation der Schule
Rahmenangebot / Umfeld
Lehrinhalt

Pro:

praxisorientiert, erfahrene Dozenten, breit gefächert, guter Kontakt zu Dozenten, spannende Inhalte