
DAS Leadership Development Program
HSG
2 Auszeichnungen
Dieses Profil ist mit einem Award order einem Zertifikate ausgezeichnet.
DAS Leadership Development Program
Überblick

Dieses Profil ist aktuell
Die Angaben wurden kürzlich geprüft
41 Tage Präsenzstudium
Dauer
St. Gallen
Standorte
32 ECTS
Punkte
CHF 38'000
Kosten
Datum Standort Online 09.11.2026 — Nein 10.03.2027 — Nein 20.09.2027 — Nein
| Datum | Standort | Online |
|---|---|---|
| 09.11.2026 | — | Nein |
| 10.03.2027 | — | Nein |
| 20.09.2027 | — | Nein |
Beginn des Studiengangs
Anmeldeschluss
17. März 2021
Deutsch
Sprache
Verpflegungsmöglichkeit: Ja
Sportmöglichkeit: Ja
Diplomas of Advanced Studies (DAS)
Abschluss
Geschätzte Gehälter
CHF 120'000 - 150'000
Vorteile
Hochqualifizierte Referenten aus Wissenschaft und Wirtschaft, praxisorientierte Inhalte, individuelles Lernprogramm, Alumni-Netzwerk HBM Unternehmerschule, Möglichkeit eines anschließenden Executive MBA.
eduwo exklusiv
bis zu CHF 800 Cash-back
Persönliche Unterstützung beim Anmeldeprozess
Unterstützung Rückforderung Bundesbeiträge bis zu 50%
1 Buchung = 1 Semester Bildung in Uganda spenden
Voraussetzungen
Das Programm richtet sich an Führungskräfte, die ihr Führungs- und Managementwissen vertiefen möchten. Erforderlich sind in der Regel mehrjährige Berufserfahrung und eine Führungsposition. Interessenten sollten über eine solide berufliche Qualifikation sowie hohe Motivation zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung verfügen. Eine Bewerbung umfasst in der Regel einen Lebenslauf und ein Motivationsschreiben. Weitere Informationen zu den Anforderungen finden Sie auf der Programmwebseite.
Weitere Infos
Das Leadership Development Program DAS wird Sie sowohl unternehmerisch wie auch persönlich weiterbringen, um den operativen und strategischen Herausforderungen gewachsen zu sein. Gezielt betriebswirtschaftliches Know-how und Management-Kenntnisse vertiefen und auf den neuesten Stand bringen. Berufsbegleitende Management-Weiterbildung in 4 Modulen (41 Tage) zu sachlogischen und psychologischen Themen.
Das Leadership Development Program DAS richtet sich an Führungskräfte, die ihr Führungs-Know-how vertiefen wollen, um die operativen sowie strategischen Zusammenhänge Ihres Unternehmens besser zu verstehen. An Führungskräfte, die ihre Sozial- und Persönlichkeitskompetenz erweitern wollen, um sich damit unternehmerisch und auch persönlich weiter zu entwickeln.
Themen wie Führungs-, Sozial- und Persönlichkeitskompetenz, Unternehmensentwicklungskompetenz, Trends und nachhaltige Zukunftsgestaltung sowie Umsetzung von Veränderungen.
Nach erfolgreichem Diplomabschluss besteht die Möglichkeit, einen Executive MBA HSG anzuschliessen. Entwickeln Sie Ihre Karriere weiter durch verbessertes betriebswirtschaftliches Know-how und Management-Fähigkeiten, die Sie in höheren Führungsrollen und Unternehmensleitungen positionieren können.
Präsenzunterricht, individuell zusammengestellte Lern- und Austauschgruppen (Peers).
| Kurstage & Zeit | Startdatum |
|---|---|
| Montag 09:00 - 17:00 | 04.05.2026 |
| Donnerstag 09:00 - 17:00 | 09.11.2026 |
| Samstag 09:00 - 17:00 | 10.03.2027 |
| Freitag 09:00 - 17:00 | 20.09.2027 |
Karriere
Karrierechancen
Lohn & Skills
Arbeitsmarkt
3 Schritte zu deiner Weiterbildung
Auszeichnungen

Transparente Schule



