Erhalte Kurs-Empfehlungen basierend auf deinen Interessen.

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Sprache auswählen

zum Vergleich hinzugefügt

Hintergrundbild der Growth Academy Growth Academy

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

“Agile Marketing” Training

Growth Academy

“Agile Marketing” Training

Überblick

Logo der Growth Academy Growth Academy

Dieses Profil ist allenfalls nicht aktuell

Nicht aktuell: Kontaktiere uns für aktuelle Infos

2 Tage

Dauer

1'395 CHF

Kosten

Online

Deutsch

Sprache

Sonstiges

Abschluss

Weitere Infos

1

Das lernst du im Kurs

Dich erwarten praxisbezogene Übungen, Theorie und ganz viel Best Practices, die du gleich für dein Unternehmen einsetzen kannst.

  • Grundlagen, Methoden und Best Practice im Agilen Marketing.
  • Anwendung von agilen Frameworks spezifisch für Marketing Teams.
  • Planung von agilen Projekten und Kampagnen anhand praktischer Übungen.
  • Struktur und Prozesse für dein agiles Marketing Team.
  • Tools und Agile Marketing Software kennenlernen.
  • Gesamtpackage, damit du sofort mit agilem Marketing in deinem Unternehmen loslegen kannst.
2

Zielgruppe

Der Kurs eignet sich für alle Marketer, die trotz kompetitiven Umfeld oder knappen Ressourcen der Konkurrenz einen Schritt voraus sein wollen.

  • Marketer im kompetitiven Umfeld
  • Marketing Fachleute, die in interdisziplinären Teams arbeiten
  • CMO, die Kampagnenzyklen verkürzen und schnellere Iterationen schaffen wollen
  • Marketingleiter, die das eigene Team effektiver führen möchten

7 Schritte bis zu deiner Weiterbildung

firstTitleFurtherEducationStep

1. Setz dich mit dir auseinander

Was sind eine Talente,Interessen und Ziele? Hast du ein EFZ oder Diplom?

secondTitleFurtherEducationStep

2. Finanzierung sichern

Kläre ab wie du deine Weiterbildung finanzieren würdest.

thirdTitleFurtherEducationStep

3. Suche nach Möglichkeiten

Stöbere nach passenden Weiterbildungen und Kursen.

Finde den perfekten Match

Erhalte dank deiner Interessen passende Lehrgänge oder Kurse vorgeschlagen und vergleiche die Angebote direkt miteinander.