Ricevere raccomandazioni di formazione che corrispondono ai vostri interessi.

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Selezionare la lingua
Hintergrundbild der Kalaidos Fachhochschule die Kalaidos Fachhochschule

WhatsApp

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

CAS FH in Werbe- und Konsumentenpsychologie – Fernstudium im Online Studienformat

die Kalaidos Fachhochschule

CAS FH in Werbe- und Konsumentenpsychologie – Fernstudium im Online Studienformat

Panoramica

Logo der Kalaidos Fachhochschule die Kalaidos Fachhochschule

Questo profilo è probabilmente non aggiornato

Non aggiornato: contattaci per informazioni attuali

1 Semester

Durata

15 ECTS

Punti

CHF 5'700

Costi

Online

Tedesco

Lingua

Possibilità di ristorazione: Si

Possibilità sportive: Si

Diverse Sporteinrichtungen in der Nähe

Certificate of Advanced Studies (CAS)

Qualifica professionale

Requisiti

Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Fachhochschul- oder Universitätsstudium bzw. ein Abschluss der höheren Berufsbildung mit ausreichend Berufserfahrung in einem relevanten Berufsfeld. Zudem sind angemessene wissenschaftliche Kenntnisse erforderlich.

Ulteriori informazioni

1

Ziele

Der CAS in Werbe- und Konsumentenpsychologie vermittelt umfassende Kenntnisse in der Werbe- und Konsumentenpsychologie und befähigt die Teilnehmenden, ihre relevante Zielgruppe durch gezielte Werbung zu erreichen und zu verstehen. Im Fokus stehen das Erlernen von Werbetechniken und das Verständnis der kognitiven Verarbeitung durch den Kunden.

2

Zielgruppe

Personen mit abgeschlossenem Fachhochschul- oder Universitätsstudium oder solcher mit Abschluss der höheren Berufsbildung und entsprechender Berufserfahrung. Besonders geeignet für Marketingfachleute, Werbestrategen und Personen, die Kundenverhalten verstehen möchten.

3

Inhalte

Es werden Themen wie Werbe- und Produktgestaltung, Wahrnehmungs- und Aufmerksamkeitsaspekte, Bedeutung von Storytelling sowie verschiedene Werbetechniken und gängige Werberezepte behandelt.

4

Berufliche Perspektive

Nach Abschluss des Kurses eröffnen sich berufliche Perspektiven in Marketingabteilungen, bei Werbeagenturen oder in der strategischen Unternehmensberatung, insbesondere in Rollen, die sich mit Werbung und Konsumentenverhalten befassen.

5

Unterichtsmodell

Das Studium erfolgt komplett online mit einem digitalen, mobilen Lernsystem bestehend aus Lernkarten, Theorie und Podcasts. Die mobile und flexible Lernumgebung ermöglicht es den Teilnehmenden, das Lernen individuell zu gestalten.

6

Unterrichtszeiten

Das Fernstudium kann jederzeit begonnen werden und bietet flexible Lernzeiten, da alle Inhalte online und jederzeit zugänglich sind.

3 passi per la vostra formazione continua

Compila la richiesta

Indicate in pochi minuti i vostri interessi per la formazione che state cercando.

1

Confronta le offerte

Confronto online gratuito, trasparente e non vincolante delle offerte per i programmi di formazione continua. Ricevete una consulenza gratuita.

2

Prenota tramite eduwo

Registrazione sicura e semplice con eduwo. Quando vi registrate tramite noi, beneficiate di un cash-back fino a 800 franchi svizzeri.

3

Trova la formazione continua ideale

In base ai tuoi interessi, ti vengono suggeriti i corsi più adatti e puoi confrontare le offerte direttamente tra loro.