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Kommunikation, Service und Verkauf

Hotelis

Kommunikation, Service und Verkauf

Panoramica

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1 Tag, von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Durata

Morges

Località

CHF 527.75

Costi

Francese

Lingua

Possibilità di ristorazione: Si

Altro

Qualifica professionale

Ulteriori informazioni

1

Programm

Kernthemen:

  • Die sechs Phasen des „Serve & Sell“
  • Die Kraft von Fragen
  • Dem Kunden bei seiner Entscheidung helfen
  • Die eigenen Produkte passend und schnell anbieten und beschreiben
  • Mit zusätzlichen Verkäufen spielen
  • Verkauf abschliessen und bestätigen
  • Einwänden taktvoll und glaubwürdig begegnen
2

Ziele

  • Sie erweitern Ihr verkäuferisches Know-how.
  • Sie entwickeln Ihre Argumentationsfähigkeiten.
  • Sie begegnen Einwänden mit Leichtigkeit.
  • Sie entdecken, wie Sie die Kontrolle über Verkaufstransaktionen behalten.
3

Teilnehmende

Diese Schulung wendet sich an Verkäufer, die sich die richtigen verkäuferischen Reflexe aneignen, ihre Angebots- und Empfehlungstechniken entwickelnd und richtig mit Einwänden umgehen wollen.

4

Kursablauf

Hybridlehrgang

Begrüssungssitzung (Visio-Konferenz)

Individuelle Online-Schulung (Akselo-App)

Praxis-Workshop (9:00 Uhr bis 15:00 Uhr in Morges)

Online-Evaluierung (Akselo-App)

Zertifikat

Der Lehrgang dauert 30 Tage.

Berücksichtigung der individuellen Fachkenntnisse der Teilnehmer

Nützliches und praktisches theoretisches Wissen

Training mittels unterhaltsamer Übungen und nachgestellter praxisnaher Situationen

Vorbereitung auf die Umsetzung mit Workshops, Spielen und Fragen

Einsatz von Videos (je nach Vertraulichkeitsanforderungen)

Konsolidierungsübungen und Überlegungen

7 passi per la tua formazione continua

firstTitleFurtherEducationStep

1. affronta te stesso

Quali sono i tuoi talenti, interessi e obiettivi? Hai un AFC o un diploma?

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2. garantire il finanziamento

Chiarisci come finanzieresti le tue formazioni continue.

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