

Premium
CAS Digital Communication and Marketing
HSLU
1 Premi
Questo profilo è contraddistinto da un premio o da un certificato.
CAS Digital Communication and Marketing
Panoramica

Questo profilo è attuale
I dati sono stati controllati di recente
Fünf Monate beginnend Januar 2026
Durata
Lucerna
Località
15 ECTS
Punti
CHF 8‘400.00 für das Programm
Costi
23.01.2026
23.01.2026
Inizio dello studio
Termine di iscrizione
1 Monat vor Programmstart
Tedesco
Lingua
Possibilità di ristorazione: Si
Possibilità sportive: Si
Certificate of Advanced Studies (CAS)
Qualifica professionale
Previsioni salariali
CHF 75'000 - 95'000
Vantaggi
Der Kurs bietet eine praxisnahe Ausbildung mit modernen digitalen Kommunikations- und Marketingmethoden, maßgeschneidert für Fachverantwortliche. Der Lehrplan betont praktische Anwendungen und Trends, die in die berufliche Praxis umsetzbar sind. Die Hochschule Luzern ist AACSB-akkreditiert, was eine weltweit anerkannte Bildungsgarantie bietet.
eduwo exklusiv
fino a 800 CHF di rimborso
Supporto personale durante il processo di iscrizione
Supporto per il rimborso dei contributi federali fino al 50%
1 prenotazione = donare 1 semestre di istruzione in Uganda
Requisiti
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in Marketing, Kommunikation oder Vertrieb. Hochschulabschluss (Universität oder Fachhochschule) oder höhere Berufsbildung (Eidg. Diplom, Eidg. Fachausweis). Mindestalter 26 Jahre. Sur dossier Aufnahme im Ausnahmefall möglich.
Ulteriori informazioni
Sie wissen, wie Sie digitale Medien in Kommunikation und Marketing strategisch einsetzen. Sie sind mit den Instrumenten des Online-Marketings vertraut und können passende Maßnahmen planen und evaluieren.
Das CAS Digital Communication and Marketing richtet sich an Leiterinnen und Leiter von Kommunikations- und Marketingabteilungen sowie Fachverantwortliche in Kommunikation und Marketing, die sich mit den Wirkungsweisen digitaler Medien auseinandersetzen wollen.
Das berufsbegleitende CAS-Programm behandelt verschiedene Themenfelder aus der Online-Kommunikation und dem Online- bzw. Digital Marketing. Es werden Kompetenzen von der Planung bis zur Umsetzung und dem Controlling vermittelt sowie neueste Entwicklungen und Trends diskutiert.
Absolventen könnten in höheren Positionen in den Bereichen Kommunikation und Marketing arbeiten, strategische Beratung für digitale Medien leisten, oder Führungsrollen in Medien- und Kommunikationsagenturen übernehmen.
Präsenz- oder teilweise Online-Unterricht.
Freitagnachmittag 13.15 - 19.15 Uhr, Samstag 08.45 - 15.00 Uhr
Karriere
Opportunità di carriera
Salario & Competenze
Mercato del lavoro
3 passi per la vostra formazione continua
Premi




