

Premium
CAS Content Marketing, Social Media & KI
HSSH
2 Premi
Questo profilo è contraddistinto da un premio o da un certificato.
CAS Content Marketing, Social Media & KI
Scopri i vantaggi
1 similaire Commandes dans les dernières 24 heures
Panoramica

Questo profilo è attuale
I dati sono stati controllati di recente
3 Monate, berufsbegleitend, semi-virtuell
Durata
Sciaffusa
Località
12 ECTS
Punti
CHF 4’950 inklusive Anmelde- und Prüfungsgebühr
Costi
01.11.2023, 01.02.2024
01.11.2023, 01.02.2024
Inizio dello studio
Online
Tedesco
Lingua
Possibilità di ristorazione: Si
Possibilità sportive: Si
Certificate of Advanced Studies (CAS)
Qualifica professionale
Previsioni salariali
CHF 70'000 - 90'000
Vantaggi
- Integration von KI in alle Module für aktuelle Relevanz.
- Umfangreiche strategische und praxisorientierte Kompetenzen.
- Flexibles Lernen durch ein semi-virtuelles Modell und individuelle Betreuung.
- Verbindung von Theorie und Praxis mit Fallstudien.
eduwo exklusiv
fino a 800 CHF di rimborso
Supporto personale durante il processo di iscrizione
Supporto per il rimborso dei contributi federali fino al 50%
1 prenotazione = donare 1 semestre di istruzione in Uganda
Requisiti
Für die Zulassung zum CAS wird in der Regel ein abgeschlossenes Hochschulstudium sowie mehrjährige Berufserfahrung vorausgesetzt. Zudem sind gute Deutschkenntnisse und Basiskenntnisse im Bereich Marketing von Vorteil. Es können jedoch Ausnahmen gemacht werden, wenn die Bewerber:innen eine gleichwertige Qualifikation und Kompetenz im Beruf nachweisen können.
Ulteriori informazioni
Der Lehrgang vermittelt den Teilnehmenden ein umfassendes Verständnis und praktische Fähigkeiten im Bereich Content, Social Media und KI, sodass sie Marketingkampagnen und -strategien eigenständig planen, gestalten und umsetzen sowie diese Schlüsselbereiche eines Unternehmens erfolgreich managen können.
Ein CAS richtet sich an Personen, die bereits über mehrjährige berufliche Erfahrung verfügen und sich in einem spezifischen Thema weiterbilden möchten.
Der Kurs deckt verschiedene Module ab, darunter Onboarding & Grundlagen des Content Marketings, Storytelling & Professionelles Texten, Visueller Content, Social Media, Content-Verbreitung und Interaktion, Webseiten-Content & SEO, sowie Digitale Werbung & Kampagnenmanagement.
Nach Abschluss dieses besitzen die Teilnehmenden grundlegende Kenntnisse und praktische Fähigkeiten, welche ihre beruflichen Perspektiven im Bereich Marketing erweitern und sie in die Lage versetzen, zielgerichtete Marketingstrategien zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen.
Berufsbegleitend, semi-virtuell im Blockmodell.
Die genauen Unterrichtszeiten sind nicht angegeben. Basierend auf ähnlichen Kursen können wöchentliche Module oder flexible Zeitpläne angenommen werden.
Karriere
Opportunità di carriera
Salario & Competenze
Mercato del lavoro
3 passi per la vostra formazione continua
Premi

ACQUIN




