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CAS AI powered Customer Experience Management HWZ

HWZ

CAS AI powered Customer Experience Management HWZ

Panoramica

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18 Tage

Durata

Zürich

Località

15 ECTS

Punti

max. 10'000 CHF

Costi

Jeweils im April

Inizio dello studio

Tedesco

Lingua

Possibilità di ristorazione: Si

Bistro Sihlhof

Certificate of Advanced Studies (CAS)

Qualifica professionale

Requisiti

Hochschulabschluss / höherer Abschluss plus zwei Jahre studienrelevante Berufskompetenz nach Abschluss. Andere äquivalente Bildungsabschlüsse mit entsprechender Praxistätigkeit können mittels ausserordentlichem Zulassungsverfahren anerkannt werden. Eine allfällige Zulassung zu einem oder mehreren CAS erfolgt grundsätzlich unabhängig zu einer möglichen Zulassung zum MAS. Letztere wird in einem Zulassungsverfahren separat geprüft.

Ulteriori informazioni

1

Inhalt

Der CAS AI powered Customer Experience Management HWZ umfasst vier Module:

Einführung, Grundlagen und Integration

  • Workshop: Einordnung und Begriffe, Toolbox und Anwendungen

  • Entwicklungen und Trends und ihr Einfluss auf CX

  • Workshop: Stand der CX in den Unternehmen der Studierenden, Reifegrad

  • Brandmanagement und Customer Experience

Kanäle & Technologien im Cusotmer Experience Management - mit KI-Unterstützung

  • Mobile Kanäle im CX Management

  • Service Kanäle im CX Management

  • Online-Kanäle im CX Management

  • NoLine: Kanal-Verknüpfungen in der KI-Welt des CX Managements

Customer Journey, Entwicklung und Ausführung (inkl. Business Case/s)

  • Design Thinking (mit KI-Unterstützung)

  • Customer Journey Mapping (mit KI-Unterstützung)

  • Technologien / IT im CX Management

  • Ethik im CX Management

Implementierung, Weiterentwicklung des Customer Experience Management

  • Einführung von und Change Management im CX

  • Organisation und Verankerung von CX im Unternehmen

  • Benchlearning, Best Practice, Gastreferate

Leistungsnachweis

Sie verfassen eine Zertifikatsarbeit im Sinne eines Praxisprojektes und präsentieren diese im Klassenplenum.

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