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CAS Customer Behavior & Psychology HWZ

HWZ

CAS Customer Behavior & Psychology HWZ

Panoramica

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1 Semester (18 Tage)

Durata

Zürich

Località

15 ECTS

Punti

max. 10'000 CHF

Costi

November

Inizio dello studio

Tedesco

Lingua

Possibilità di ristorazione: Si

Bistro Sihlhof

Certificate of Advanced Studies (CAS)

Qualifica professionale

Requisiti

Adäquater Bildungsabschluss sowie mindestens zwei Jahre studienrelevante Berufserfahrung für den CAS, i. d. R. Hochschulabschluss für den MAS (Einzelfallabklärungen auf Anfrage). Eine allfällige Zulassung zu einem oder mehreren CAS erfolgt grundsätzlich unabhängig zu einer möglichen Zulassung zum MAS. Letztere wird in einem Zulassungsverfahren separat geprüft.

Ulteriori informazioni

1

Inhalte

Der CAS Customer Behavior & Psychology HWZ beantwortet mit seinen Modulen die relevanten Fragen rund um das Verhalten von Menschen als Kundin oder Kunde:

  • Welche psychologischen Aspekte beeinflussen das menschliche (Kauf)Verhalten?

  • Wie können wir das Verhalten von Menschen besser verstehen und interpretieren?

  • Wie informieren sich Menschen in unterschiedlichen Kaufsituationen?

  • Wie gehen wir mit unterschiedlichen Kundenbedürfnissen um?

  • Wie können bessere Informationen über Märkte, Menschen und Verhalten gewonnen werden?

  • Wie können kritische Situationen (z. B. Unzufriedenheit, Beschwerden) in positive Erlebnisse umgewandelt werden?

  • Wie gehen wir mit unterschiedlichen Verhaltensmustern eines Kunden in unterschiedlichen Produktkategorien um?

  • Wie wird das menschliche Verhalten über die Medien- und Konsumumwelt beeinflusst, und wie können wir unsere Aktivitäten entsprechend optimieren?

  • Wie und wo beeinflussen KI/AI-Tools das Verhalten von Menschen - und wo liegen die Chancen und Risiken des KI/AI-Einsatzes für Unternehmen?

2

Zielpublikum

Der Studiengang richtet sich an (leitende) Mitarbeitende z. B. aus den Bereichen Marketing, CRM, Customer Experience Management, Sales/Verkauf, Kundenservice, Customer Care und Unternehmensstrategie bzw. -entwicklung.

Angesprochen sind Persönlichkeiten, die sich fachlich, methodisch und persönlich weiterentwickeln möchten. Der CAS Customer Behavior & Psychology HWZ eignet sich für Fachleute mit und ohne Führungserfahrung und Professionals, die in der kundenorientierten Gestaltung der unternehmerischen Angebote die Basis für den zukünftigen Unternehmenserfolg sehen.

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