Ricevere raccomandazioni di formazione che corrispondono ai vostri interessi.

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Selezionare la lingua
Hintergrundbild der Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ

WhatsApp

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Premium

CAS Key Account Management HWZ

HWZ

CAS Key Account Management HWZ

Panoramica

Logo der Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ

Questo profilo è attuale

I dati sono stati controllati di recente

16 Tage

Durata

Zürich

Località

15 ECTS

Punti

max. 10'000 CHF

Costi

jeweils im Oktober

Inizio dello studio

Tedesco

Lingua

Possibilità di ristorazione: Si

Bistro Sihlhof

Certificate of Advanced Studies (CAS)

Qualifica professionale

Requisiti

Hochschulabschluss / höherer Abschluss plus zwei Jahre studienrelevante Berufskompetenz nach Abschluss. Andere äquivalente Bildungsabschlüsse mit entsprechender Praxistätigkeit können mittels ausserordentlichem Zulassungsverfahren anerkannt werden. Eine allfällige Zulassung zu einem oder mehreren CAS erfolgt grundsätzlich unabhängig zu einer möglichen Zulassung zum MAS. Letztere wird in einem Zulassungsverfahren separat geprüft.

Ulteriori informazioni

1

Zielpupblikum

Angesprochen sind Mitarbeitende aus den Unternehmensbereichen Geschäftsführung, Key Account Management, Verkauf/Vertrieb, Business Development und Sales Support.

Der CAS ermöglicht den Austausch zwischen Gleichgesinnten, bietet gestandene Persönlichkeiten aus der Praxis als Dozierende sowie die Modelle und Methoden der führenden Beratung in Europa im Bereich Kundenorientierung und Sales Excellence. 

2

Inhalte

Renommierte Expertinnen und Experten führen Sie durch die einzelnen Module, die als Halbtage oder Ganztage aufgebaut sind. Der CAS wird mit einem Übungs-Case abgeschlossen, um eine ganzheitliche Perspektive auf das Key Account Management zu gewährleisten. Die Weiterbildung baut auf dem Zürcher Key-Account-Management-Modell auf. Dabei zielen wir darauf ab, dass die Studierenden die jeweiligen Erfolgsfaktoren in den Dimensionen im Alltag anwenden können.

Die Inhalte des Zürcher KAM-Modells werden auf Basis der Forschung des Centers kontinuierlich ergänzt.

Schlüsselinhalte

Diesen CAS schliessen Sie mit einer Zertifikatsarbeit ab, die in Ihrem Unternehmen direkt umsetzungsfähig sein muss und einen Mehrwert erzeugt.

  • Zürcher KAM-Modell

  • KI und IT im Key Account Management

  • Datenmanagement im KAM

  • Potentialanalyse und Entwicklungsplanung

  • Buying-Center-Analyse

  • KAM Strategie

  • Leistungsbaukästen

  • Preisstrategie und Preismanagement

  • Verhandlungsmanagement

  • Akquise und Verkaufsansatz

  • KAM Organisation und -Integration

  • KAM-Betreuungsplan

  • Digitales KAM

  • Leadership und Change Management

  • Recruiting und Entlohnung

  • Controlling und Befähigung des KAM

3 passi per la vostra formazione continua

Compila la richiesta

Indicate in pochi minuti i vostri interessi per la formazione che state cercando.

1

Confronta le offerte

Confronto online gratuito, trasparente e non vincolante delle offerte per i programmi di formazione continua. Ricevete una consulenza gratuita.

2

Prenota tramite eduwo

Registrazione sicura e semplice con eduwo. Quando vi registrate tramite noi, beneficiate di un cash-back fino a 800 franchi svizzeri.

3

Trova la formazione continua ideale

In base ai tuoi interessi, ti vengono suggeriti i corsi più adatti e puoi confrontare le offerte direttamente tra loro.