

Premium
DAS Customer Communications HWZ
HWZ
DAS Customer Communications HWZ
Scopri i vantaggi
4 similaire Consultations au cours de la dernière semaine
Panoramica

Questo profilo è attuale
I dati sono stati controllati di recente
2 CAS + 1 Monat Diplomarbeit
Durata
Zürich
Località
34 ECTS
Punti
Studiengebühren ab CHF 21'300
Costi
Tedesco
Lingua
Possibilità di ristorazione: Si
Bistro Sihlhof
Diplomas of Advanced Studies (DAS)
Qualifica professionale
Previsioni salariali
CHF 80'000 - 100'000
Vantaggi
Der DAS Customer Communications HWZ bietet eine gezielte Qualifikation in Marketingkommunikation, stärkt berufliche Fähigkeiten und ermöglicht selbständiges Arbeiten in Projektteams. Der praxisorientierte Ansatz fördert den Transfer von Wissen und Fähigkeiten in den Berufsalltag.
eduwo exklusiv
fino a 800 CHF di rimborso
Supporto personale durante il processo di iscrizione
Supporto per il rimborso dei contributi federali fino al 50%
1 prenotazione = donare 1 semestre di istruzione in Uganda
Requisiti
Zulassung: Hochschulabschluss/höherer Abschluss mit studienrelevanter Berufserfahrung. Alternative Bildungsabschlüsse mit Praxiserfahrung durch außerordentliche Zulassung möglich.
Ulteriori informazioni
Um erfolgreiche Dialoge und Transaktionen mit aktuellen und potenziellen Kunden zu initiieren, sind weitreichende Kenntnisse der Unternehmens- und Marketingkommunikation nötig. Sie helfen, bestehende Kunden zu behalten, neue zu gewinnen und ehemalige wieder zurück zu gewinnen.
Der Lehrgang richtet sich an Fachleute auf Kunden- und Agenturseite, die sich im Bereich Marketingkommunikation, Kundenkommunikation, Relationship Communication eine spezifische und fundierte Zusatzqualifikation erwerben möchten.
Das Curriculum umfasst Communications Essentials, Communications Planning, Consumer Engagement, Kunden-Akquisition, Customer Relationship Management bis hin zu Communications Controlling.
Absolventen des Studiengangs können in Positionen arbeiten, welche die Entwicklung und Umsetzung von Marketingkommunikationsstrategien erfordern, wie beispielsweise in Kommunikationsagenturen, Marketingabteilungen von Unternehmen oder als unabhängige Berater im Bereich Kundenkommunikation.
Der Studiengang wird als berufsbegleitendes Programm angeboten, was bedeutet, dass die beruflichen Verpflichtungen der Teilnehmer berücksichtigt werden können.
Der genaue Stundenplan ist flexibel und wird individuell nach den Bedürfnissen der Studenten gestaltet, genaue Details sind verfügbar durch Kontaktaufnahme mit der Studienorganisation.



