

Premium
MSc in Business Administration | Major in Digital Strategy
HWZ
2 Premi
Questo profilo è contraddistinto da un premio o da un certificato.
MSc in Business Administration | Major in Digital Strategy
Scopri i vantaggi
Panoramica

Questo profilo è attuale
I dati sono stati controllati di recente
4 Semester in 2 Jahren
Durata
Zürich
Località
90 ECTS
Punti
CHF 7'900 pro Semester
Costi
01.09.2025, 01.09.2026
01.09.2025, 01.09.2026
Inizio dello studio
Tedesco
Lingua
Possibilità di ristorazione: Si
Bistro Sihlhof
1
Experte
Master
Qualifica professionale
Previsioni salariali
CHF 90'000 - 110'000
Vantaggi
- Flexible Online-Sessions
- Berufsbegleitend mit bis zu 90% Berufstätigkeit
- Workshops mit Praxisbezug
- Internationale Studienreise an der Darden School
eduwo exklusiv
fino a 800 CHF di rimborso
Supporto personale durante il processo di iscrizione
Supporto per il rimborso dei contributi federali fino al 50%
1 prenotazione = donare 1 semestre di istruzione in Uganda
Requisiti
- Bachelor-Abschluss erforderlich
- 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung
- Keine «Sur dossier» Aufnahmen
- Für HF-Absolventen: Mindestens 90 von 180 ECTS an akkreditierten FH/Uni
Ulteriori informazioni
Das Ziel des MSc in Business Administration - Major in Digital Strategy ist es, den Teilnehmern zu vermitteln, wie sie Unternehmen in digitale Powerhouses verwandeln und grundlegende Prinzipien erlernen können, um die Vorteile von technologischen Entwicklungen zu nutzen.
Das Programm richtet sich an neugierige, energiegeladene und offene Managerinnen und Manager mit einem Bachelor-Abschluss, die bereits über 3-5 Jahre Berufserfahrung verfügen und berufstätig sind.
Der Studiengang umfasst Themen wie Exponentielle Technologien, Data-Driven Business, Digital Leadership, Kulturelle und wirtschaftliche Auswirkungen der Digitalisierung, sowie Innovationen im digitalen Zeitalter. Module beinhalten Themen wie Artificial Intelligence, New Work und Corporate Digital Responsibility.
Absolventen können in vielfältigen Führungsrollen tätig werden, insbesondere in Bereichen, wo Business Strategie und digitale Transformation von zentraler Bedeutung sind. Sie sind vorbereitet, um Unternehmen im digitalen Wandel zu führen und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln.
Der Studiengang kombiniert hauptsächlich Präsenzunterricht mit Online-Sessions. Zusätzlich gibt es interaktive Workshops, die persönliche und praxisnahe Lernmöglichkeiten bieten.
Pro Semester finden 15 Input-Sessions à 4 Lektionen (online, Dienstagabend) sowie 4 Workshops à 3 Tagen (DO/FR/SA) statt, die gezielt zur flexiblen Vereinbarkeit mit Berufstätigkeit geplant sind.
Karriere
Opportunità di carriera
Salario & Competenze
Mercato del lavoro
3 passi per la vostra formazione continua
Premi

Durchschnittsnote über 4.5




