Ricevere raccomandazioni sui corsi in base ai propri interessi.

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Selezionare la lingua

aggiungere al confrontoaggiunto

Hintergrundbild des Studiengangs Marketing Grundlagen der Klubschule Pro. Klubschule Pro.

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Premium

Marketing Grundlagen

Klubschule Pro.

Marketing Grundlagen

Panoramica

Logo der Klubschule Pro. Klubschule Pro.

Questo profilo è attuale

I dati sono stati controllati di recente

16.00 Lektion(en)

Durata

Winterthur

Località

CHF 705.00

Costi

Online

Tedesco

Lingua

Certificato

Qualifica professionale

Requisiti

Persönlicher Computer / Notebook für die Teilnahme am Onlineunterricht

Ulteriori informazioni

1

Inhalt

Aufbau Marketingkonzept, Marktdefinition und Marktabgrenzung, Markt- und Konkurrenzanalyse, SWOT-Analyse, Produkteportfolio, Segmentierung und Zielgruppenbildung, Positionierung, Konkurrenzstrategien, Marketing-Mix, Produkt- und Sortimentspolitik, Preisgestaltung, Distribution, Mediaplanung, Werbung, Direktmarketing, Verkaufsförderung und PR.

2

Lernziele

Du erhältst einen ersten Einblick in die faszinierende Welt des Marketings und erwirbst anwenderorientierte Grundkenntnisse im Bereich Marketing. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen wird dir die Wirkung der einzelnen Marketinginstrumente erklärt. Um die Zusammenhänge der einzelnen Marketinginstrumente zu verstehen, wird das Seminar systematisch nach dem konzeptionellen Marketingansatz aufgebaut.

3

Zielgruppe

  • Personen, die privat oder beruflich nichts mit Marketing zu tun haben, sich jedoch für diese Thematik interessieren.

  • Personen, die sich eine Zukunft im Bereich Marketing vorstellen können und vorab einmal "schnuppern" wollen.

  • Selbstständigerwerbende sowie Teilhaber von KMUs, die konkrete Tipps und Massnahmen für ihre Unternehmung suchen.

7 passi per la tua formazione continua

1. affronta te stesso

Quali sono i tuoi talenti, interessi e obiettivi? Hai un AFC o un diploma?

2. garantire il finanziamento

Chiarisci come finanzieresti le tue formazioni continue.

3. ricerca di possibilità

Cerca la formazione continua e i corsi più adatti per te.

Trova la formazione continua ideale

In base ai tuoi interessi, ti vengono suggeriti i corsi più adatti e puoi confrontare le offerte direttamente tra loro.