

Premium
Marketingfachleute mit eidg. Fachausweis
kv pro
Marketingfachleute mit eidg. Fachausweis
Scopri i vantaggi
38 users ont regardé des offres similaires
Panoramica

Questo profilo è attuale
I dati sono stati controllati di recente
3 Semester, online und Präsenz
Durata
Münchenstein
Località
Preis ab 6'700 CHF, 50% Subvention
Costi
13.10.2026, 24.10.2026
13.10.2026, 24.10.2026
Inizio dello studio
Online
Tedesco
Lingua
Attestato professionale federale
Qualifica professionale
Previsioni salariali
CHF 75'000 - 90'000
Vantaggi
Die Weiterbildung bietet fundiertes Wissen in Marketingkonzepten, integrierter Kommunikation und datengesteuertem Handeln. Sie ist besonders geeignet für Personen mit Berufserfahrung im Marketing und ist durch die Online-Komponente äusserst flexibel. Teilnehmer profitieren zudem von einer 50 % Bundessubvention.
eduwo exklusiv
fino a 800 CHF di rimborso
Supporto personale durante il processo di iscrizione
Supporto per il rimborso dei contributi federali fino al 50%
1 prenotazione = donare 1 semestre di istruzione in Uganda
Requisiti
Voraussetzungen umfassen eine abgeschlossene Berufsausbildung EFZ, eine Tätigkeit in Marketing, Kommunikations- oder Verkaufsfunktionen sowie Berufserfahrung von 2 bis 3 Jahren im Marketingumfeld von Vorteil. Zusätzliche Abklärung der Zulassungsbedingungen für die eidgenössische Berufsprüfung ist erforderlich.
Ulteriori informazioni
Werden Sie zum Experten für effektive Werbestrategien, digitale Kampagnen und Kundenbindung. Tauchen Sie ein in die Welt der Marktanalyse, Social-Media-Optimierung und datengetriebenen Entscheidungen.
Der Lehrgang richtet sich an Personen, die in den Bereichen Marketing, Verkauf, Direct Marketing, Online Marketing, Public Relations oder Kommunikation tätig sind und sich auf diesem Gebiet ein systematisch aufgebautes Know-how aneignen möchten.
Marketingkonzept, Integrierte Kommunikation, Online Marketing, Verkauf und Distribution, Marktforschung und Statistik, Rechnungswesen und Controlling, Projekt- und Selbstmanagement, Präsentations- und Kommunikationstechnik, Prüfungstraining.
Als ausgebildete Marketingfachleute können Sie Marketingkonzepte und -strategien für Unternehmen planen und realisieren. Mit weiteren Erfahrungen bietet sich das Studium zum/zur Dipl. Marketingmanager/in HF an.
Präsenzvariante und 70% Online-Variante. Die Online-Variante kombiniert 70% Online-Unterricht, 20% Präsenzunterricht und 10% asynchrone Selbstlerneinheiten.
Präsenzvariante: Dienstag und Donnerstag, 17.45-21.00 Uhr. Online-Variante: Semester 1 und 2, Dienstag und Donnerstag, 17.45-21.00 Uhr (online); Semester 3 zusätzlich Samstag, 09.00-14.00 Uhr (Präsenz am Standort Zürich).



