Ricevere raccomandazioni di formazione che corrispondono ai vostri interessi.

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Selezionare la lingua
Hintergrundbild der Munich Institute for IT Service Management GmbH mITSM.

WhatsApp

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Premium

Compliance Officer

mITSM.

Compliance Officer

Panoramica

Logo der Munich Institute for IT Service Management GmbH mITSM.

Questo profilo è attuale

I dati sono stati controllati di recente

1 Tag

Durata

Online/Präsenz/Inhouse

Località

max. 1'000 CHF

Costi

Jederzeit

Inizio dello studio

Termine di iscrizione

einen Tag vor Beginn

Online

Tedesco

Lingua

Certificato

Qualifica professionale

Formazione interna

Previsioni salariali

CHF 90'000 - 120'000

Vantaggi

Der Kurs bietet praxisnahe Ausbildung in ITIL 4 und fördert die Karriereentwicklung im IT Service Management. Ideal für IT-Profis, die ihre Fähigkeiten verbessern und neue berufliche Perspektiven erkunden möchten. Die Zertifikate sind international anerkannt.

eduwo exklusiv

fino a 800 CHF di rimborso

Supporto personale durante il processo di iscrizione

Supporto per il rimborso dei contributi federali fino al 50%

1 prenotazione = donare 1 semestre di istruzione in Uganda

Requisiti

Voraussetzungen variieren je nach Kurslevel; grundlegende IT-Kenntnisse empfohlen. Für fortgeschrittene Kurse ggf. relevante Vorkenntnisse in IT Service Management oder ähnliche Zertifizierungen erforderlich.

Ulteriori informazioni

1

Ziele

Die Kursteilnehmer sollen die Grundlagen des IT Service Managements, insbesondere in Bezug auf ITIL und verwandte Frameworks, verstehen und anwenden können.

2

Zielgruppe

Der Kurs richtet sich an IT-Professionals, die ihre Kenntnisse im Service Management erweitern möchten, sowie an Fachleute, die eine Zertifizierung im Bereich ITIL anstreben.

3

Inhalte

Der Kurs behandelt Themen wie ITIL 4 Strategien, Service Level Management, Risiko Management sowie Compliance und grundlegende Service Management Prozesse.

4

Berufliche Perspektive

Nach dem Abschluss des Kurses können Teilnehmer Positionen wie ITIL-Prozessberater, IT Service Manager oder Change Manager in Betracht ziehen.

5

Unterichtsmodell

Der Kurs wird als Online-Schulung und als Inhouse-Schulung angeboten, um größtmögliche Flexibilität beim Lernen zu gewährleisten.

6

Unterrichtszeiten

Die Kurszeiten sind flexibel und können je nach gewähltem Schulungsformat variieren, wobei in der Regel auch Wochenend- und Abendkurse angeboten werden.

Karriere

Opportunità di carriera

VERY HIGH
Lavori comuni dopo questa laurea: Business Relationship Manager, Change Manager, IT Service Manager
Opportunità di promozione: normalerweise 2-3 Jahre nach Abschluss

Salario & Competenze

CHF 90'000 - 120'000
Competenze richieste: ITIL-Framework, Stakeholder-Management, Änderungsmanagement

Mercato del lavoro

2'000 offene Stellen
Tendenza posti vacanti: steigend
Sicurezza del futuro: high
TOP Datori di lavoro: Swisscom, UBS, Credit Suisse
TOP Settori: IT-Dienstleistungen, Beratung, Finanzwesen

3 passi per la vostra formazione continua

weiterbildung erwachsene schweiz

Compila la richiesta

Indicate in pochi minuti i vostri interessi per la formazione che state cercando.

1
weiterbildungen vergleichen schweiz

Confronta le offerte

Confronto online gratuito, trasparente e non vincolante delle offerte per i programmi di formazione continua. Ricevete una consulenza gratuita.

2
weiterbildungen

Prenota tramite eduwo

Registrazione sicura e semplice con eduwo. Quando vi registrate tramite noi, beneficiate di un cash-back fino a 800 franchi svizzeri.

3

Trova la formazione continua ideale

In base ai tuoi interessi, ti vengono suggeriti i corsi più adatti e puoi confrontare le offerte direttamente tra loro.