Ricevere raccomandazioni di formazione che corrispondono ai vostri interessi.

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Selezionare la lingua
Hintergrundbild der Munich Institute for IT Service Management GmbH mITSM.

WhatsApp

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Premium

ISO 20000 Service Manager

mITSM.

ISO 20000 Service Manager

Panoramica

Logo der Munich Institute for IT Service Management GmbH mITSM.

Questo profilo è attuale

I dati sono stati controllati di recente

2 - 10 Tage

Durata

Online/Präsenz/Inhouse

Località

max. 10'000 CHF

Costi

Jederzeit

Inizio dello studio

Termine di iscrizione

einen Tag vor Beginn

Online

Tedesco

Lingua

Certificato

Qualifica professionale

Formazione interna

Previsioni salariali

CHF 80'000 - 100'000

Vantaggi

Der Kurs bietet umfassende Kenntnisse in Standard Change Administration mit Fokus auf ITIL und ISO 20000. Teilnehmer profitieren von praxisnahen Übungen und erfahrenen Dozenten und erstellen Change Management-Strategien.

eduwo exklusiv

fino a 800 CHF di rimborso

Supporto personale durante il processo di iscrizione

Supporto per il rimborso dei contributi federali fino al 50%

1 prenotazione = donare 1 semestre di istruzione in Uganda

Requisiti

Voraussetzungen umfassen Grundkenntnisse in IT-Service-Management und Projekterfahrung. Teilnehmer sollten betriebliche IT-Rahmenwerke kennen und eine strategische Bewertung von IT-Dienstleistungen durchführen können.

Ulteriori informazioni

1

Ziele

Die Schulung vermittelt umfassendes Wissen über Standard Change Administration, einschließlich der Verwaltung und Optimierung von Standardänderungen im IT-Service-Management-Prozess.

2

Zielgruppe

IT-Manager, Change Manager, Prozessverantwortliche und Fachleute im IT-Service-Management, die für die Implementierung und Pflege von Standardänderungen verantwortlich sind.

3

Inhalte

Einführung in Standard Change Administration, Konfiguration und Zugriff auf das Standard Change Information Pool, Lebenszyklus einer Standardänderung, und Rollen und Verantwortlichkeiten im Änderungsmanagementprozess.

4

Berufliche Perspektive

Nach Abschluss des Kurses können Teilnehmer als Change Manager im Bereich IT-Service-Management arbeiten und haben die Möglichkeit, spezialisierte Rollen innerhalb der ITIL-Prozesse zu übernehmen.

5

Unterichtsmodell

Die Schulung wird in einem hybriden Modell angeboten, das sowohl Online- als auch Präsenzveranstaltungen umfasst, um flexible Lernmöglichkeiten zu gewährleisten.

6

Unterrichtszeiten

Die Schulung findet wöchentlich an zwei Tagen statt, jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr.

Karriere

Opportunità di carriera

VERY HIGH
Lavori comuni dopo questa laurea: Change Manager, IT Service Manager, ITIL Experten

Salario & Competenze

CHF 80'000 - 100'000
Competenze richieste: ITIL und ISO 20000 Kenntnisse, Change Management Fähigkeiten, strategische Planung

Mercato del lavoro

Sicurezza del futuro: high
TOP Datori di lavoro: Swisscom, IBM Schweiz, Accenture Schweiz
TOP Settori: Informationstechnologie, Unternehmensberatung, Telekommunikation

3 passi per la vostra formazione continua

weiterbildung erwachsene schweiz

Compila la richiesta

Indicate in pochi minuti i vostri interessi per la formazione che state cercando.

1
weiterbildungen vergleichen schweiz

Confronta le offerte

Confronto online gratuito, trasparente e non vincolante delle offerte per i programmi di formazione continua. Ricevete una consulenza gratuita.

2
weiterbildungen

Prenota tramite eduwo

Registrazione sicura e semplice con eduwo. Quando vi registrate tramite noi, beneficiate di un cash-back fino a 800 franchi svizzeri.

3

Trova la formazione continua ideale

In base ai tuoi interessi, ti vengono suggeriti i corsi più adatti e puoi confrontare le offerte direttamente tra loro.