Risparmia fino a CHF 800.- prenotando tramite eduwo. Solo per poco tempo

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Selezionare la lingua

aggiungere al confrontoaggiunto

Hintergrundbild der SGO Business School SGO

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Produktmanagement CAS SGO

SGO

4.12

100% Raccomandazione
(5 Esperienze)

1 Premi

Questo profilo è contraddistinto da un premio o da un certificato.

Produktmanagement CAS SGO

Panoramica

Questo profilo è attuale

I dati sono stati controllati di recente

12 Seminartage verteilt auf ca. 6 Monate

Durata

Glattbrugg

Località

15 ECTS

Punti

6'9300 CHF

Costi

Tedesco

Lingua

Certificate of Advanced Studies (CAS)

Qualifica professionale

Requisiti

Es gibt keine formalen Zulassungsbedingungen. Erste Praxiserfahrungen im Bereich Produktmanagement sind von Vorteil.
Du bist . . .

  • bereits als Produktmanager tätig

  • verantwortlich für ein Produktportfolio oder Category Manager

  • an Produktentwicklungen massgeblich beteiligt

  • mit fachlichen Führungsaufgaben beauftragt

  • Manager im Bereich Marketing, Verkauf, Supply Chain

  • Product Owner

  • Brand Manager oder Product Line Manager

  • Unternehmer:in oder Firmengründer:in

und möchtest Deine Produkte gezielt und erfolgreich durch den Lebenszyklus führen? Oder Du möchtest Dein Wissen im Produktmanagement vertiefen? Dann ist diese Weiterbildung genau das Richtige für Dich.

Ulteriori informazioni

1

Ziele

Der wesentliche Anspruch dieser Ausbildung ist es, Dir ein Verständnis von ganzheitlichem Produktmanagement über den jeweiligen Lebenszyklus zu vermitteln.

  • Eine Produkt- und Portfoliostrategie zu entwickeln und diese in ein Geschäftsmodell zu übertragen, einen Businessplan zu erstellen und in Product Roadmaps umzusetzen

  • Die Bedürfnisse Deiner Kunden zu identifizieren, zu analysieren, zu bewerten und diese Erkenntnisse in die Produktentwicklung und das Marketing einzubeziehen

  • Effektive Marketingkonzepte zu erstellen und daraus resultierende Massnahmenpläne zielgerichtet über die entsprechenden Kanäle (offline und online) umzusetzen, beispielsweise mit einem Omnichannel-Ansatz

  • Produktentwicklungs-Vorhaben oder Produktverbesserungen zu beauftragen oder zu leiten

  • Du kennst die Praxis der Produktsteuerung und Führung – plangetrieben, agil oder hybrid

  • Einen Überblick über produktrelevante Prozesse zu haben und diese hinsichtlich Wertschöpfung für den Kunden zu optimieren

  • Praxisnahe Methoden, Tools und Techniken zu erlernen und diese für Deine Vorhaben anwenden

7 passi per la tua formazione continua

firstTitleFurtherEducationStep

1. affronta te stesso

Quali sono i tuoi talenti, interessi e obiettivi? Hai un AFC o un diploma?

secondTitleFurtherEducationStep

2. garantire il finanziamento

Chiarisci come finanzieresti le tue formazioni continue.

thirdTitleFurtherEducationStep

3. ricerca di possibilità

Cerca la formazione continua e i corsi più adatti per te.

Premi

Weiterempfehlungsrate über 95%

Trova la formazione continua ideale

In base ai tuoi interessi, ti vengono suggeriti i corsi più adatti e puoi confrontare le offerte direttamente tra loro.