

Premium
Sales Management & Strategy (M.A.)
srh
Sales Management & Strategy (M.A.)
Scopri i vantaggi
4 similaire Consultations au cours de la dernière semaine
Panoramica

Questo profilo è attuale
I dati sono stati controllati di recente
3 Semester, Verlängerung kostenlos möglich
Durata
Zürich und Deutschland
Località
120 ECTS
Punti
Ab 534 € pro Monat ohne NC
Costi
Online
Tedesco
Lingua
Master
Qualifica professionale
Requisiti
90 ECTS: Erststudium mit 180 ECTS, mind. 1 Jahr Berufserfahrung, Wirtschaftswissenschaftliches Grundverständnis.
60 ECTS: Erststudium mit 180 ECTS, mind. 2 Jahre Berufserfahrung, Eignungsprüfung.
120 ECTS: Erststudium mit 180 ECTS, mind. 1 Jahr Berufserfahrung.
Ulteriori informazioni
Das Ziel des Master-Fernstudiums Sales Management & Strategy (M.A.) ist es, Vertriebsfachkräfte auf das Verbinden von traditionellen und digitalen Vertriebsformaten vorzubereiten, um den dynamischen Herausforderungen des Marktes gewinnbringend zu begegnen.
Der Studiengang richtet sich an Berufstätige im Vertrieb, die ihre Kenntnisse im Bereich der digitalen und traditionellen Vertriebsmethoden vertiefen und erweitern möchten, darunter Sales Manager:innen, Vertriebsleiter:innen und Fachkräfte im Marketing.
Die Studieninhalte umfassen Digital Sales & Marketing, Strategische Vertriebsplanung, Akquise und Verhandlungsführung, Verkaufstrainings, Consultative Selling, Datenanalyse sowie die Bearbeitung praxisrelevanter Fallbeispiele.
Absolventinnen und Absolventen qualifizieren sich für Führungsrollen wie Sales Manager:in, Vertriebsleiter:in oder Projektleiter:in für Transformationsprojekte in unterschiedlichsten Branchen.
Der Studiengang wird als Fernstudium angeboten, das eine flexible Zeiteinteilung erlaubt und digitales Lernen mit praxisnahen Elementen kombiniert.
Das Fernstudium ermöglicht es den Teilnehmenden, ihr Lerntempo selbst zu bestimmen. Die Module können weitgehend zeit- und ortsunabhängig absolviert werden.