

Customer Journey Mapping & Storytelling
TFBO
Customer Journey Mapping & Storytelling
Panoramica

Questo profilo è attuale
I dati sono stati controllati di recente
Halbtagesseminar
Durata
Thun
Località
CHF 390.–
Costi
2024-05-21
Inizio dello studio
Tedesco
Lingua
Certificato
Qualifica professionale
Ulteriori informazioni
Dieser Workshop richtet sich an Personen aller Branchen, die den Weg Ihres Wunschkunden verstehen und aktiv gestalten, wollen und interessiert sind, wie sie durch authentisches Storytelling effektiv kommunizieren können. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Du verstehst, warum eine Customer Journey Map so ein effizientes Tools ist und wie Du es für Dich anwendest
Du kannst detaillierte Personas und Empathy Maps entwickeln, um Deine Zielgruppe(n) genau zu verstehen
Du verfügst über vertiefte Kenntnisse im Storytelling und kannst diese auf Dein Unternehmen übertragen
Storytelling auf drei Ebenen - Core Meaning, Context und Content
Erstellung von Personas, Customer Journeys und Empathy Maps
Design Thinking & Prototyping
Feedback und Diskussion mit anderen Teilnehmern
TFBO-Zertifikat «Customer Journey Mapping & Storytelling»