

Unvergessliche Kundenerlebnisse
TFBO
Unvergessliche Kundenerlebnisse
Panoramica

Questo profilo è attuale
I dati sono stati controllati di recente
Halbtagesseminar
Durata
Thun
Località
CHF 390.–
Costi
2024-06-15
Inizio dello studio
Tedesco
Lingua
Certificato
Qualifica professionale
Ulteriori informazioni
Für Personen aller Branchen, die ihr Produkt oder ihre Dienstleistung in ein echtes Erlebnis für ihre Gäste und Kunden verwandeln wollen und dazu die Grundlagen der innovativen Methoden des Experience Designs (XD) kennenlernen wollen.
Verstehen, was Experience Design ist und wie es Dein Gäste- bzw. Kundenerlebnis positiv beeinflussen kann
Die Kernkomponenten des Experience Designs kennenlernen
Praktisches Anwenden der Theorie am Beispiel des eigenen Unternehmens
Erfahre, wie Du Experience Design in deinem Unternehmen implementieren kannst
6 Prinzipien des Experience Designs
Emotion Mapping
Touchpoint Design
Design Thinking Methode
Prototyping
MVP (minimal viable product)
TFBO-Zertifikat «Unvergessliche Kundenerlebnisse»