Ricevere raccomandazioni sui corsi in base ai propri interessi.

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Selezionare la lingua

aggiungere al confrontoaggiunto

Hintergrundbild der WSF Wirtschaftsschule Five WSF

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Premium

Junior Marketing Professional mit Zertifikat

WSF

Junior Marketing Professional mit Zertifikat

Panoramica

Logo der WSF Wirtschaftsschule Five WSF

Questo profilo è attuale

I dati sono stati controllati di recente

5-6 Monate

Durata

Berna, Soletta, Olten, Basilea, Baden AG, Sursee, Zürich, Winterthur, Zugo, Lucerna

Località

CHF 4’400.00

Costi

Online

Tedesco

Lingua

Possibilità di ristorazione: Si

in unmittelbarer Nähe unserer Standorte gibt es diverse Verpflegungsmöglichkeiten

Certificato

Qualifica professionale

Requisiti

Zur Prüfung wird zugelassen, wer mindestens eine zweijährige abgeschlossene Berufslehre oder drei Jahre Berufserfahrung besitzt. Erste Praxiserfahrung im Marketing, im Verkauf, im Kundendienst oder der Kommunikation wird empfohlen.

Ulteriori informazioni

1

Ziele der Weiterbildung Junior Marketing Professional (JMP)

Ziel der Weiterbildung ist es, dich umfassend auf die Abschlussprüfung vorzubereiten. Die bestandene Prüfung bestätigt deine fundierte Grundlagenausbildung in den Bereichen Marketing, Verkauf und Kommunikation. Damit ist sie ein idealer Einstieg in die Berufswelt. Nach dem Bestehen der Prüfung erhältst du das Swiss Marketing Zertifikat und den internationalen Titel „Junior Marketing Professional Swiss Marketing mit EMC-Akkreditierung“, sowie das interne Zertifikat der WSF Wirtschaftsschule Five.


Hauptziel der Weiterbildung ist damit, deine Karriere im Marketing, im Verkauf, in der Kommunikation oder im Kundendienst zu starten. Im Lehrgang bekommst du alles vermittelt, was du dafür brauchst.

2

Zielgruppen der Weiterbildung Junior Marketing Professional (JMP)

Die Weiterbildung für Junior Marketing Professionals (JMP) mit dem Swiss Marketing-Zertifikat und EMC-Akkreditierung ist speziell auf Absolvent:innen ausgerichtet, die eine Berufsausbildung in den Bereichen Verkauf, Marketing und Kommunikation absolviert haben und ihr Wissen vertiefen möchten.


Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die bereits in diesen Branchen tätig sind und sich neuen Herausforderungen stellen wollen, profitieren ebenfalls von dieser Marketingweiterbildung. Dies betrifft zum Beispiel Teammitglieder:innen in den Bereichen Marketing, Kommunikation oder Vertrieb sowie Assistenzen von Geschäfts-, Marketing- und Vertriebsleitungen und Key-Account- oder Produktmanager:innen.


Auch Personen, die nach einer Pause wieder ins Berufsleben einsteigen möchten, oder Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger, finden in dieser Verkaufsweiterbildung eine wertvolle Möglichkeit zur Weiterentwicklung.

3

Inhalte der Weiterbildung für Junior Marketing Professionals

Modul 1: Fachliche Kompetenzen 1

Modul 2: Fachliche Kompetenzen 2

Modul 3: Fachrichtung Junior Marketing Professional

7 passi per la tua formazione continua

firstTitleFurtherEducationStep

1. affronta te stesso

Quali sono i tuoi talenti, interessi e obiettivi? Hai un AFC o un diploma?

secondTitleFurtherEducationStep

2. garantire il finanziamento

Chiarisci come finanzieresti le tue formazioni continue.

thirdTitleFurtherEducationStep

3. ricerca di possibilità

Cerca la formazione continua e i corsi più adatti per te.

Trova la formazione continua ideale

In base ai tuoi interessi, ti vengono suggeriti i corsi più adatti e puoi confrontare le offerte direttamente tra loro.