Ricevere raccomandazioni sui corsi in base ai propri interessi.

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Selezionare la lingua
Hintergrundbild der WSF Wirtschaftsschule Five WSF

WhatsApp

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Premium

Junior Sales Professional mit Zertifikat

WSF

Junior Sales Professional mit Zertifikat

Panoramica

Logo der WSF Wirtschaftsschule Five WSF

Questo profilo è attuale

I dati sono stati controllati di recente

5-6 Monate

Durata

Berna, Soletta, Olten, Basilea, Baden AG, Sursee, Zürich, Winterthur, Zugo, Lucerna

Località

CHF 4’400.00

Costi

Online

Tedesco

Lingua

Possibilità di ristorazione: Si

in unmittelbarer Nähe unserer Standorte gibt es diverse Verpflegungsmöglichkeiten

Certificato

Qualifica professionale

Requisiti

Zur Prüfung wird zugelassen, wer mindestens eine zweijährige abgeschlossene Berufslehre oder drei Jahre Berufserfahrung besitzt. Erste Praxiserfahrung im Verkauf, im Kundendienst, in der Distribution, im Aussendienst oder der Kommunikation wird empfohlen.

Ulteriori informazioni

1

Ziele der Weiterbildung Junior Sales Professional (JSP)

Hauptziel der Weiterbildung Junior Sales Professional (JSP) ist die Vorbereitung auf eine erfolgreiche Karriere im Verkauf, im Marketing und / oder in der Kommunikation. Du bekommst alle Kompetenzen vermittelt, die du für die Ausführung deiner beruflichen Aufgaben als Verkaufsexpert:in benötigst. Das bedeutet, dass du selbstständig und kompetent alle operativen Marketing-, Kommunikations- und Verkaufsaufgaben erledigen kannst und damit zu einem unverzichtbaren Teil deines Unternehmens wirst.


Ein weiteres Ziel ist der Erhalt des Zertifikats „Junior Sales Professional“ sowie deine erfolgreiche EMC-Akkreditierung. Die EMC-Akkreditierung von Swiss Marketing ist international anerkannt und erleichtert dir den Berufseinstieg oder Aufstieg ungemein.

2

Zielgruppen der Weiterbildung Junior Sales Professional (JSP)

Die Weiterbildung Junior Sales Professional (JSP) mit Swiss Marketing Zertifikat und EMC-Akkreditierung richtet sich an Absolvent:innen einer Berufslehre in den Bereichen Verkauf, Marketing und Kommunikation, die tiefer in die Materie einstiegen möchten.


Mitarbeitende, die bereits in diesen Berufsfeldern tätig sind, und neue Aufgaben übernehmen wollen, profitieren ebenfalls von der Sales-Weiterbildung. Das können Mitarbeitende in den Bereichen Marketing, Kommunikation oder Vertrieb sein, aber auch Assistenzen von Geschäftsleitungen, Marketingleitungen und Vertriebsleitungen, sowie Key-Account- und Produkt-Manager:innen.


Auch Wiedereinsteigende und Quereinsteigende sind mit dieser Verkaufsweiterbildung gut beraten.

3

Inhalte der Weiterbildung Junior Sales Professional

Modul 1: Fachliche Kompetenzen 1

Modul 2: Fachliche Kompetenzen 2

Modul 3: Fachrichtung Junior Sales Professional

7 passi per la tua formazione continua

1. affronta te stesso

Quali sono i tuoi talenti, interessi e obiettivi? Hai un AFC o un diploma?

2. garantire il finanziamento

Chiarisci come finanzieresti le tue formazioni continue.

3. ricerca di possibilità

Cerca la formazione continua e i corsi più adatti per te.

Trova la formazione continua ideale

In base ai tuoi interessi, ti vengono suggeriti i corsi più adatti e puoi confrontare le offerte direttamente tra loro.